Zitat von: Bombe am 30 Juli 2008, 14:57:44Zitat von: Eisbär am 30 Juli 2008, 01:03:49[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]Das ist ja wohl ganz eindeutig die Schnitte aus Species! Das perfekte Raubtier und auch noch gut aussehend.Dein perfektes Raubtier würde seinen schleimigen Arsch aber mal ganzschnell von Leeloo getreten bekommen, die ist in beiden Punkten irgendwie besser
Zitat von: Eisbär am 30 Juli 2008, 01:03:49[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]Das ist ja wohl ganz eindeutig die Schnitte aus Species! Das perfekte Raubtier und auch noch gut aussehend.
[...] welche außerirdische Figur Euch am liebsten ist, am sympathischsten, welche Euch am meisten gefällt [...]
Aaach, da er mir in Kinderzeiten seehr gefallen hat und ich auch heute noch lächeln muss, wenn ich mir den Film mal wieder ansehe: Eindeutig Nummer 5!Nummer 5 ist ein Roboter, der auf einmal menschliche Gefühle hat. Siehe IMDB-Eintrag zu Nummer 5 lebt!Und wenn Eisbär schon rumposaunt dass es keine "medialen Grenzen" gibt, dann geht auch ein Roboter. So.
Zitat von: messie am 30 Juli 2008, 20:17:46Aaach, da er mir in Kinderzeiten seehr gefallen hat und ich auch heute noch lächeln muss, wenn ich mir den Film mal wieder ansehe: Eindeutig Nummer 5!Nummer 5 ist ein Roboter, der auf einmal menschliche Gefühle hat. Siehe IMDB-Eintrag zu Nummer 5 lebt!Und wenn Eisbär schon rumposaunt dass es keine "medialen Grenzen" gibt, dann geht auch ein Roboter. So.Nummer 5 ist aber kein Außerirdischer. Also doppelt FAIL!
Oh. Wer auf keinen Fall vergessen werden darf: Kang & Kodos \o/
Zitat von: sYntiq am 30 Juli 2008, 21:30:17Oh. Wer auf keinen Fall vergessen werden darf: Kang & Kodos \o/dann fällt mir auch die hier ein, wobei es sich ja da wohl eher um eine mutation als um ein alien handelt...und warum hat ihn hier keiner lieb?