Boahhh noch son Schweinchen! Woran Ihr immer gleich denkt...
Übrigens steife Nippel geben steife...!
Das trau ich mir jetzt gar nicht zu schreiben weil Ihr immer nur an das eine oder andere denkt!
Straf-Fliesen-Wischerin
Ich bin kein Schweinchen, woran Du auch immer denkst.
Zitat von: tyrannus am 06 August 2008, 15:32:47Ich bin kein Schweinchen, woran Du auch immer denkst. Nein, Du bist ein ausgewachsenes Wildschwein.
Zitat von: Ookami am 06 August 2008, 15:48:21Zitat von: tyrannus am 06 August 2008, 15:32:47Ich bin kein Schweinchen, woran Du auch immer denkst. Nein, Du bist ein ausgewachsenes Wildschwein. lecker
Zitat von: banquo am 06 August 2008, 10:04:17Übrigens steife Nippel geben steife...!danzig.Zitat von: banquo am 06 August 2008, 10:04:17Das trau ich mir jetzt gar nicht zu schreiben weil Ihr immer nur an das eine oder andere denkt!
Zitat von: pesco am 06 August 2008, 15:36:55Zitat von: banquo am 06 August 2008, 10:04:17Übrigens steife Nippel geben steife...!danzig.Zitat von: banquo am 06 August 2008, 10:04:17Das trau ich mir jetzt gar nicht zu schreiben weil Ihr immer nur an das eine oder andere denkt! *räusper* Das habe ich nicht geschrieben,dieses Zitat ist falsch. Sowas würde ich in der Gegenwart einer Dame nicht mal denken!(*) Ich bitte darum,das zu ändern.(*) man weise mir das Gegenteil nach.
Jetzt aber bitte wieder zum richtigen Thema bevor Claus mich noch zur Straf-Fliesen-Wischerin verdonnert!Packst Du bitte bite wieder die Sisters of Mercy für mich ein? *lieb guck* Ich will auch immer artig sein!
Zitat von: jessica-pfeil am 06 August 2008, 15:37:33Jetzt aber bitte wieder zum richtigen Thema bevor Claus mich noch zur Straf-Fliesen-Wischerin verdonnert!Packst Du bitte bite wieder die Sisters of Mercy für mich ein? *lieb guck* Ich will auch immer artig sein! Nö! Nur wenn Du "Straf-Fliesen-Wischerin" in Deinen persönlichen Text einfügst!
...Mix aus Electro, Industrial, Gothic, EBM und Wave......Eintritt 3,- Euro......Getränkepreise... ...unter der "BOAHH ist das teuer"-Grenze!......"Straftanz-Center"...