Zitat von: Yorisou^ am 02 August 2008, 22:03:47Zitat von: Shana am 02 August 2008, 18:05:08Zitat von: Gwendoline am 02 August 2008, 01:36:36Junger?! Also ich darf doch bitten..! Ich bin ein Weib... okay.. werdendes Weib...!!kennst du eigentlich abruptum oder wie die hieß? ich glaube, ihr hättet richtig gute freundinnen werden können... so mit my-little-pony-bildchen tauschen und so...Weißt Du, dass das ein ganz ganz mieser Vergleich ist? Ich fand den schon sehr passend. *Shana feierlich einen Punkt überreich*
Zitat von: Shana am 02 August 2008, 18:05:08Zitat von: Gwendoline am 02 August 2008, 01:36:36Junger?! Also ich darf doch bitten..! Ich bin ein Weib... okay.. werdendes Weib...!!kennst du eigentlich abruptum oder wie die hieß? ich glaube, ihr hättet richtig gute freundinnen werden können... so mit my-little-pony-bildchen tauschen und so...Weißt Du, dass das ein ganz ganz mieser Vergleich ist?
Zitat von: Gwendoline am 02 August 2008, 01:36:36Junger?! Also ich darf doch bitten..! Ich bin ein Weib... okay.. werdendes Weib...!!kennst du eigentlich abruptum oder wie die hieß? ich glaube, ihr hättet richtig gute freundinnen werden können... so mit my-little-pony-bildchen tauschen und so...
Junger?! Also ich darf doch bitten..! Ich bin ein Weib... okay.. werdendes Weib...!!
Zitat von: Bombe am 03 August 2008, 18:32:07Zitat von: Yorisou^ am 02 August 2008, 22:03:47Zitat von: Shana am 02 August 2008, 18:05:08Zitat von: Gwendoline am 02 August 2008, 01:36:36Junger?! Also ich darf doch bitten..! Ich bin ein Weib... okay.. werdendes Weib...!!kennst du eigentlich abruptum oder wie die hieß? ich glaube, ihr hättet richtig gute freundinnen werden können... so mit my-little-pony-bildchen tauschen und so...Weißt Du, dass das ein ganz ganz mieser Vergleich ist? Ich fand den schon sehr passend. *Shana feierlich einen Punkt überreich*Ach komm. Abruptum war doch ein ganz anderer Tiefpunkt.
Ich fand den schon sehr passend. *Shana feierlich einen Punkt überreich*
hi bibi mensch kaninchen! du warst zu schnell... ich kam ja gar nicht dazu, zu schreiben, dass ich nicht weiß, das es sich um "hör mal wer da hämmert" handelt... fehlt nun nur noch der bezug...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh*nen groupie-anfall bekommt*.............du hier ?? *hyperventilert*..........*in ohnmacht fällt*...........*wieder zu sich kommt*.......*das rosa poesie-album zückt*.....KRIEG ICH EIN AUTOGRAMM??
KRIEG ICH EIN AUTOGRAMM??
Ähm, jetzt frag ich doch mal : Wer oder was ist Stefan Wagner ?
...und versucht sich mit mit seinem Nachnamen, welcher dem eines bekannteren Interpreten längst vergangener Zeit entspricht...
Zitat von: tyrannus am 11 August 2008, 10:02:07...und versucht sich mit mit seinem Nachnamen, welcher dem eines bekannteren Interpreten längst vergangener Zeit entspricht...Jasmin Wagner aka Blümchen?