als ICH hart auf die 18 zugegangen bin, haben die sich ganz fix vom acker gemacht. denn denen war bewusst: klasse > masse, und wehe, wenn klasse mit masse kombiniert wird!nee, das ist nicht lustig. vielleicht doch lieber ein persönlicher einblick:als ICH hart auf die 18 zugegangen bin, haben wir so gerechnet: "17 - 18 - alt - koma - tod"egaaaal...
Zitat von: olli am 24 Juli 2008, 10:32:03als ICH hart auf die 18 zugegangen bin, haben die sich ganz fix vom acker gemacht. denn denen war bewusst: klasse > masse, und wehe, wenn klasse mit masse kombiniert wird!nee, das ist nicht lustig. vielleicht doch lieber ein persönlicher einblick:als ICH hart auf die 18 zugegangen bin, haben wir so gerechnet: "17 - 18 - alt - koma - tod"egaaaal...Hast du schon wieder deine Pillen vergessen?
Zitat von: Bombe am 24 Juli 2008, 10:33:26Zitat von: olli am 24 Juli 2008, 10:32:03als ICH hart auf die 18 zugegangen bin, haben die sich ganz fix vom acker gemacht. denn denen war bewusst: klasse > masse, und wehe, wenn klasse mit masse kombiniert wird!nee, das ist nicht lustig. vielleicht doch lieber ein persönlicher einblick:als ICH hart auf die 18 zugegangen bin, haben wir so gerechnet: "17 - 18 - alt - koma - tod"egaaaal...Hast du schon wieder deine Pillen vergessen?du kannst mich mal an der pupe schmatzen!
Wieso tauchen hier eigentlich so verhältnismäßig viele Buchholzer auf ?
Zitat von: Thomas am 24 Juli 2008, 12:41:26Wieso tauchen hier eigentlich so verhältnismäßig viele Buchholzer auf ?haste angst, dass du deinen alleinigen hinterwäldler-status verlierst?
Zitat von: Gwendoline am 24 Juli 2008, 02:25:30Tyrannus, kennen wir uns? zufälliger weiße... oder wie kommst du auf Keller und Buchholz?? o.O *gröhl* und hallo! *lach*
Tyrannus, kennen wir uns? zufälliger weiße... oder wie kommst du auf Keller und Buchholz?? o.O
Die Grufti-dichte ist hier nicht sehr hoch... (meines wissens nicht mehr) darmals, als es im Sommer noch ordendlich warm war da war es vielleicht hier mal anders, aber auch nur vielleicht...
Zitat von: anyway am 24 Juli 2008, 07:25:02Zitat von: Gwendoline am 24 Juli 2008, 02:25:30Tyrannus, kennen wir uns? zufälliger weiße... oder wie kommst du auf Keller und Buchholz?? o.O *gröhl* und hallo! *lach* Ich bin echt felsenfest der meinung, ich kenne euch nich o.O vielleicht is das ja ne Verwechslung...
... Okay.. ehm.. muss ich nicht verstehen ne.. o.ound nein Puzi ist wer anders... (nech Shadow??)