Zitat von: sober am 01 August 2008, 09:00:14ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen Das wird mir jetzt ewig hinterherhängen... hätte ich doch bloß nicht solche Wurstfinger...
ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen
Zitat von: Yorisou^ am 01 August 2008, 16:55:21Zitat von: sober am 01 August 2008, 09:00:14ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen Das wird mir jetzt ewig hinterherhängen... hätte ich doch bloß nicht solche Wurstfinger... die musst du WIRKLICH haben! vom u bis zum ^ isses bei mir ganz schön weit...!
Zitat von: Shana am 01 August 2008, 20:34:59Zitat von: Yorisou^ am 01 August 2008, 16:55:21Zitat von: sober am 01 August 2008, 09:00:14ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen Das wird mir jetzt ewig hinterherhängen... hätte ich doch bloß nicht solche Wurstfinger... die musst du WIRKLICH haben! vom u bis zum ^ isses bei mir ganz schön weit...! Eigentlich war der Weg nur von der TAB-Taste zum Springen ins nächste Feld zu ^...aber egal...
Andererseits unterstreicht das den japanischen Character, auch wenn es nur ein ^ ist. Aber normalerweise werden diese Dinger bei Japanfans gerne etwas inflationär eingesetzt ... eben so wie bei uns "Normalos" eben die Zwinkersmileys
Es gibt doch bestimmt die Option, das zu ändern, oder? Das Blutgetier hat schließlich noch viel mehr geändert...