Du bist frustriert alleinstehend oder? *zur sig schiel*
Zitat von: SoylentHolger am 03 September 2008, 16:43:56Du bist frustriert alleinstehend oder? *zur sig schiel* Und um es wieder wie der R3D zu sagen:Ohne scheiß SoylentHolger,spaß ist eine sache aberDIESE SCHEIßE IST NICHT MEHR LUSTIG
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 16:01:43Denn es gibt durchaus Leute in anderen Foren, die ohne Punkt u. Komma schreiben u. auch keine Absätze machen.Ach so, ja. Das rechtfertigt natürlich alles. Ich geh mal auf die Straße und überfalle ein paar Leute. Machen schließlich andere Leute in der Bronx auch so.
Denn es gibt durchaus Leute in anderen Foren, die ohne Punkt u. Komma schreiben u. auch keine Absätze machen.
Zitat von: krankeSchwester am 03 September 2008, 16:42:03Ich schreibe nicht absichtlich falsch, ich lasse lediglich ne Lücke zwischen Satzende u. ! bzw. ? Sprich: Du schreibst absichtlich falsch.
Ich schreibe nicht absichtlich falsch, ich lasse lediglich ne Lücke zwischen Satzende u. ! bzw. ?
Achja. Fast vergessen: Willkommen und viel Spass hier.
1 bonus-olli fürs tapfere durchhalten
[...]und die kommas hinter deinen fav-fav-bands musst du auch fetten.[...]
[...]Ausserdem schreibe ich nicht nach der neuen, sondern der alten Rechtschreibreform...[...]
DANKE FÜR DEN TIP!SATZANFÄNGE WERDEN GROSS GESCHRIEBEN ! NÄ!
Wurstpups!
Zitat von: Yorisou^ am 03 September 2008, 19:46:06Wurstpups!flachwurst.
Wie jetzt?Sind die Wurstnasen ausgestorben?
Schön, dich gestern mal kennengelernt zu haben!