Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:55:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hello !  (Gelesen 10428 mal)

Sonnenhasser

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Hello !
« Antwort #15 am: 03 September 2008, 12:23:48 »

Ich schließe mich dem Huhu Hallo Winke-Winke
dann mal mit nem Willkommen hier an

 ;D

Gespeichert
Nein

Ookami

  • Gast
Re: Hello !
« Antwort #16 am: 03 September 2008, 12:50:39 »

Moin :)
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Hello !
« Antwort #17 am: 03 September 2008, 13:23:38 »

Zitat von: krankeSchwester
Kenne euer Forum vom Hören/Sagen schon länger...
Und hast dich trotzdem hier angemeldet ? Respekt.
Offensichtlich hat ihr niemand von dir erzählt...  ;D
Na wenn du mich als Hauptabschreckpunkt dieses Forums siehst, hast du aber eine sehr verschobene Wahrnehmung.Wirken bei dir noch irgendwelche Medikamente nach ?  ;D
Hey, wer Phantomschmerzen hat, darf ja wohl seine gestörte Wahrnehmung etwas auskosten, oder? ;)
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Hello !
« Antwort #18 am: 03 September 2008, 13:50:11 »

Zitat von: krankeSchwester
Kenne euer Forum vom Hören/Sagen schon länger...
Und hast dich trotzdem hier angemeldet ? Respekt.
Offensichtlich hat ihr niemand von dir erzählt...  ;D
Na wenn du mich als Hauptabschreckpunkt dieses Forums siehst, hast du aber eine sehr verschobene Wahrnehmung.Wirken bei dir noch irgendwelche Medikamente nach ?  ;D
Hey, wer Phantomschmerzen hat, darf ja wohl seine gestörte Wahrnehmung etwas auskosten, oder? ;)

Medical Marijuhana?
Gespeichert

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #19 am: 03 September 2008, 14:02:18 »

Zitat von: krankeSchwester
Kenne euer Forum vom Hören/Sagen schon länger...
Und hast dich trotzdem hier angemeldet ? Respekt.

Leider hat mir keiner gesagt, was hier so abgeht ! Das war wohl Absicht ?

Aber egal, ich bin hart im nehmen u. ziemlich tollerant. Mich schockt so schnell nix mehr !  :)
Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Hello !
« Antwort #20 am: 03 September 2008, 14:13:01 »

Gespeichert

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #21 am: 03 September 2008, 14:23:21 »


das ausrufezeichen gehört, wie jedes andere satzzeichen auch, direkt hinter den letzten buchstaben des vorstehenden wortes. ebenso der doppelpunkt.
    ECHT JETZT?   ICH MACH DAS DER LESBARKEITHALBER ABER GERNE SO !

und die kommas hinter deinen fav-fav-bands musst du auch fetten.
  SIND SIE DOCH! KAUF DIR MAL NE BRILLE!

und immer einen abstecher wert: http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph
DANKE FÜR DEN TIP!
SATZANFÄNGE WERDEN GROSS GESCHRIEBEN ! NÄ!

reicht erstmal.
  DITO


Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #22 am: 03 September 2008, 14:24:45 »

Bin 34, habe einen Sohn (fast 3) .  Kenne euer Forum vom Hören/Sagen schon länger, habe aber erst jetzt die  Zeit gefunden euch mal ausfindig zu machen ! Gothic hör ich bewusst u. regelmässig leider erst seit ich 19 bin. Metal hör ich seit ich 15 bin. Zwischendurch hatte ich mal ne Techno-und Schlagerphase , bin aber immer zum Gothic u. Metal zurückgekehrt.
Höre aber trotzdem nicht nur Gothic u. Metal, sondern auch Punk u. anderes.
Und ich versuche regelmässig zur SCHWARZEN NACHT zu gehen, was leider nicht immer klappt !

Hier mal einige Lieblingsbands, nicht nur aus der Gothicszene (von damals bis heute) :

DEINE LAKAIEN, LACUNA COIL, PROJEKT PITCHFORK, LOVE LIKE BLOOD, TO/DIE/FOR, LACRIMOSA, L´AME IMMORTELLE, GOETHES ERBEN, WOLFSHEIM, CRÜXSHADOWS, KILLING JOKE, DIARY OF DREAMS, DIE KRUPPS, MARYLIN MANSON, GARDEN OF DELIGHT, DARKSEED, OOMPH, RAMMSTEIN

TANZWUT, SUBWAY TO SALLY, IN EXTREMO, SCHANDMAUL, SALTATIO MORTIS, DIE STREUNER, MERLONS, LOREENA MC KENNIT, FIDDLERS GREEN, COALMINERS BEAT, THE INCHTABOKTABLES

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE, GREEN DAY, RAMONES, DEPECHE MODE, NEW MODEL ARMY, THE OFFSPRING, ÄRZTE, ROXETTE, HEROES DEL SILENCIO, ANOTHER TALE, REM, INXS, POEMS FOR LAILA, CHUMBAWAMBA

HEATHER NOVA, TORI AMOS, MELISSA ETHERIDGE

IRON MAIDEN, AEROSMITH, BLIND GUARDIAN, HELLOWEEN, SKID ROW, GUNS´N ROSES, MOONSPELL, THERION, TIAMAT


HAGGARD, DARK AGE, CREMATORY, BATHORY, SKYCLAD, MY DYING BRIDE,

auch wenn ich jetzt Prügel krieg, ich höre auch: ONKELZ, SILBERMOND, WIR SIND HELDEN, JULI, ROSENSTOLZ u. ä.

Meine absoluten Faves

So, ich denk das reicht jetzt fürs erste !!


Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #23 am: 03 September 2008, 14:26:27 »

Bin 34, habe einen Sohn (fast 3) .  Kenne euer Forum vom Hören/Sagen schon länger, habe aber erst jetzt die  Zeit gefunden euch mal ausfindig zu machen ! Gothic hör ich bewusst u. regelmässig leider erst seit ich 19 bin. Metal hör ich seit ich 15 bin. Zwischendurch hatte ich mal ne Techno-und Schlagerphase , bin aber immer zum Gothic u. Metal zurückgekehrt.
Höre aber trotzdem nicht nur Gothic u. Metal, sondern auch Punk u. anderes.
Und ich versuche regelmässig zur SCHWARZEN NACHT zu gehen, was leider nicht immer klappt !

Hier mal einige Lieblingsbands, nicht nur aus der Gothicszene (von damals bis heute) :

DEINE LAKAIEN, LACUNA COIL, PROJEKT PITCHFORK, LOVE LIKE BLOOD, TO/DIE/FOR, LACRIMOSA, L´AME IMMORTELLE, GOETHES ERBEN, WOLFSHEIM, CRÜXSHADOWS, KILLING JOKE, DIARY OF DREAMS, DIE KRUPPS, MARYLIN MANSON, GARDEN OF DELIGHT, DARKSEED, OOMPH, RAMMSTEIN

TANZWUT, SUBWAY TO SALLY, IN EXTREMO, SCHANDMAUL, SALTATIO MORTIS, DIE STREUNER, MERLONS, LOREENA MC KENNIT, FIDDLERS GREEN, COALMINERS BEAT, THE INCHTABOKTABLES

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE, GREEN DAY, RAMONES, DEPECHE MODE, NEW MODEL ARMY, THE OFFSPRING, ÄRZTE, ROXETTE, HEROES DEL SILENCIO, ANOTHER TALE, REM, INXS, POEMS FOR LAILA, CHUMBAWAMBA

HEATHER NOVA, TORI AMOS, MELISSA ETHERIDGE

IRON MAIDEN, AEROSMITH, BLIND GUARDIAN, HELLOWEEN, SKID ROW, GUNS´N ROSES, MOONSPELL, THERION, TIAMAT


HAGGARD, DARK AGE, CREMATORY, BATHORY, SKYCLAD, MY DYING BRIDE,

auch wenn ich jetzt Prügel krieg, ich höre auch: ONKELZ, SILBERMOND, WIR SIND HELDEN, JULI, ROSENSTOLZ u. ä.

Meine absoluten Faves

So, ich denk das reicht jetzt fürs erste !!


Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hello !
« Antwort #24 am: 03 September 2008, 14:27:46 »

So, ich denk das reicht jetzt fürs erste !!

Ja, das glaube ich auch. Is’ gut jetzt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #25 am: 03 September 2008, 14:33:19 »

So, ich denk das reicht jetzt fürs erste !!

Ja, das glaube ich auch. Is’ gut jetzt.

OH FUCK ! DAS WAR KEINE ABSICHT, BITTE DIESE POSTS LÖSCHEN ! PEINLICH !
Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #26 am: 03 September 2008, 14:37:06 »

Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hello !
« Antwort #27 am: 03 September 2008, 14:48:10 »

So, ich denk das reicht jetzt fürs erste !!
Ja, das glaube ich auch. Is’ gut jetzt.
OH FUCK ! DAS WAR KEINE ABSICHT, BITTE DIESE POSTS LÖSCHEN ! PEINLICH !

Nix da, hier wird nichts gelöscht. Diese Peinlichkeiten werden bis in alle Ewigkeiten erhalten bleiben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Hello !
« Antwort #28 am: 03 September 2008, 15:31:38 »

So, ich denk das reicht jetzt fürs erste !!
Ja, das glaube ich auch. Is’ gut jetzt.
OH FUCK ! DAS WAR KEINE ABSICHT, BITTE DIESE POSTS LÖSCHEN ! PEINLICH !

Nix da, hier wird nichts gelöscht. Diese Peinlichkeiten werden bis in alle Ewigkeiten erhalten bleiben.

Auch gut, bin  im RL ebenfalls manchmal leicht verpeilt (zumindest bei extremen Schlafmangel...) ! Von daher THAT´S ME !

Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Hello !
« Antwort #29 am: 03 September 2008, 15:47:57 »

ECHT JETZT?   ICH MACH DAS DER LESBARKEITHALBER ABER GERNE SO !
Du schreibst gern so um die Lesbarkeit zu mindern? Eigentlich sollte man in Foren eher so schreiben das die Postings für andere leicht lesbar sind. Es sei denn natürlich, du möchtest gar nicht dass sich jemand mit deinen Beiträgen beschäftigt. Dann könntest du das Posten allerdings auch gleich ganz lassen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq