Liebe Bochumer, falls ihr gerade mitlest und denkt, ihr hättet uns mächtig eins ausgewischt, indem ihr das Forum abschaltet.. dann haben wir gewonnen, weil wir damit indirekt nicht bloß ein bisschen mit euch gepostet, sondern euch total lahmgelegt haben. Wer ist hier FAIL!?
Zitat von: CommanderChaos am 23 Juli 2008, 23:16:22Liebe Bochumer, falls ihr gerade mitlest und denkt, ihr hättet uns mächtig eins ausgewischt, indem ihr das Forum abschaltet.. dann haben wir gewonnen, weil wir damit indirekt nicht bloß ein bisschen mit euch gepostet, sondern euch total lahmgelegt haben. Wer ist hier FAIL!?du....ähm...die haben nur uns gesperrtnicht den rest der welt damit bist jetzt auf jeden fall du fail......hat übrigens den bochumern mal jemand gesagt, das unsere shoutbox sehr wohl ein chat ist und jedem angemeldeten offensteht?
Wer ist hier FAIL!?
Zitat von: CommanderChaos am 23 Juli 2008, 23:16:22Wer ist hier FAIL!?ganz ehrlich....ich hätte nicht gedacht, dass diese Aktion so unterhaltsam wird. *lach*
Ich find auf jeden fall ziemlich schwach, dass ich mich da einfach nur angemeldet habe, nichts gepostet, nichts gesagt, den Regeln nicht im Geringsten widersprochen usw, und trotzdem jetzt gesperrt bin. So geht man also mit neuen Usern um. Da sind mir Bombe und Olli im Vorstellboard doch deutlich lieber.Leicht modifiziert gilt meine Frage "Wer ist hier FAIL!?" demzufolge weiterhin.
Zitat von: CommanderChaos am 23 Juli 2008, 23:22:30Ich find auf jeden fall ziemlich schwach, dass ich mich da einfach nur angemeldet habe, nichts gepostet, nichts gesagt, den Regeln nicht im Geringsten widersprochen usw, und trotzdem jetzt gesperrt bin. So geht man also mit neuen Usern um. Da sind mir Bombe und Olli im Vorstellboard doch deutlich lieber.Leicht modifiziert gilt meine Frage "Wer ist hier FAIL!?" demzufolge weiterhin.naja komm, du hast nichts gesagt, gepostet oder gesprengt weil die schneller waren.....fair muss man bleiben und anyway als eigentlicher auslöser schläft...
Nachtrag: Mir wird nicht einmal die Möglichkeit gegeben, meinen Account vollständig zu löschen. Ist das eigentlich nur unfreundlich oder schon strafbar? *kopfschüttel* gute nacht.