Da schlängelt sich die Schlichtheit wie ein roter Faden durch's Gesamtbild der betreffenden User
Zitat von: Thomas am 24 Juli 2008, 13:02:04Da schlängelt sich die Schlichtheit wie ein roter Faden durch's Gesamtbild der betreffenden UserTjaja, deine diesbezügliche Exklusivität wird von allen Seiten angegriffen, wies scheint
Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans.
Und ganz zu schweigen davon, dass hier immer ein Riesenaufschrei herrscht, wenn irgendwo ein Fakeaccount auftaucht. Aber hauptsache man kann den Scheiß, den man selbst so schnell verurteilt, irgendwo anders selbst durchziehen. Weil mans kann, ist ja so schön anonym.
Zitat von: Svendra am 24 Juli 2008, 13:08:52 Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans. haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch.
Zitat von: DarkestMatter am 24 Juli 2008, 15:19:40Zitat von: Svendra am 24 Juli 2008, 13:08:52 Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans. haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch....und deshalb kann man sich auf der fehlenden Tolllllleranz auch so herrlich ausruhen, anstatt mal konsequent daran zu arbeiten, dass sich was ändert, stimmt's?
Zitat von: Killerqueen am 24 Juli 2008, 15:23:56Zitat von: DarkestMatter am 24 Juli 2008, 15:19:40Zitat von: Svendra am 24 Juli 2008, 13:08:52 Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans. haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch....und deshalb kann man sich auf der fehlenden Tolllllleranz auch so herrlich ausruhen, anstatt mal konsequent daran zu arbeiten, dass sich was ändert, stimmt's? warum soll sich was ändern? mich stört die angeprangerte intoleranz doch nicht.und da ich auch nicht derjenige bin, der rummault, die schwarzkuttenträger seien alle so scheiße intolerant, muss ich mir den schuh "ihr seid selbst nicht besser" auch nicht anziehen.
Zitat von: messie am 24 Juli 2008, 00:35:01Wer will sich noch outen als jemand der das Motto "ich will spaß und alles andere ist mir ist scheißegal" hat? Dann weiß ich wenigstens wessen Beiträge ich mir künftig knicken kann. machst Du das nicht ohnehin, ausser natürlich Du teilst uns das, wie hier, in den Beiträgen explizit nochmal mit
Wer will sich noch outen als jemand der das Motto "ich will spaß und alles andere ist mir ist scheißegal" hat? Dann weiß ich wenigstens wessen Beiträge ich mir künftig knicken kann.
hier, ich.
ICH
aaronanywaybanquoBluetatsuDarkestMattertyrannus
Vielleicht solltest du meine Posts hier und in dem anderen Thread nochmal genauer lesen. "alles andere ist mir scheißegal" sollte man aus denen nämlich nicht lesen können,ansonsten hab ich wohl was falsch gemacht.
Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...
Zitat von: messie am 24 Juli 2008, 19:26:31Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...Soweit ich das mitbekam, hat die nur geguckt, was da passierte. *achselzuck*Aber messie:Glaubst Du, daß eine fast genauso kindische Liste irgendwas am extrem unreifen Verhalten der Betreffenden ändert?Btw.:Demnächst in Ihrem Kino!Messies ListeIn den Hauptrollen:Till Schweiger als MessieMichael Herbig als TyrannusMarianne Sägebrecht als BluetatsuVom Regisseur von The Lord Of The Strings
NEIN nicht Marianne Sägebrechtich will eine die so groß is wie ich und am WICHTIGStEN so schwer wie ich
Zitat von: Bluetatsu am 24 Juli 2008, 20:52:42NEIN nicht Marianne Sägebrechtich will eine die so groß is wie ich und am WICHTIGStEN so schwer wie ichPaßt sie nicht?
Zitat von: messie am 24 Juli 2008, 19:26:31Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...Soweit ich das mitbekam, hat die nur geguckt, was da passierte. *achselzuck*...
die hat nie im leben nen BMI von 17,2-17,5 -.- aber ich