Endlich eine Möglichkeit für Thomas, aus Ahrensburg weg zu kommen, die er sich sogar leisten kann! \o/
Also insgesamt gesehen scheint die Bude ja fast Spottbillig zu sein, oder täusche ich mich ?
Zitat von: Thomas am 16 Juli 2008, 17:02:39Also insgesamt gesehen scheint die Bude ja fast Spottbillig zu sein, oder täusche ich mich ?Naja, wie man's nimmt... Wenn man 370,- € all inkl. für eine 1-Zi.-Whg als spottbillig bezeichnen mag, stimmt das wohl.
Ist halt Genossenschaft und daher ist die "Kaution" natürlich relativ hoch.
Für Hamburger Verhältnisse und für das Gebotene ist die Wohnung aber sicherlich ein Schnäppchen.[/color]
Ich wohne auch in der Ecke und zahle für 47m² einen ähnlichen Preis. Die Wohnung ist wahrscheinlich auch von SAGA/GWG.
schade, das die wohnung nur ein zimmer hat...nen separates schlafzimmer is aber mit katze zwingend^^
Wenn es sich bei der Genossenschaft um die VHW handelt, kann ich die Zurückhaltung sogar verstehen.Kackladen.
Ich finde das schon erstaunlich...Ständig suchen hier irgendwelche Leute unglaublich dringend eine schöne und bezahlbare Wohnung, dann hat man mal eine richtig geile Wohnung zu echt günstigen Konditionen anzubieten und plötzlich interessiert es kein Schwein mehr. Interessant!