Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Rechtes Konzert in der Markthalle wurde abgesagt
Kenaz:
--- Zitat von: "Kamerad Erich" ---So na wie sehen denn diese Typen für dich aus?
--- Ende Zitat ---
- Die sehen für mich wie typisches Schwarzblockgesockse aus; und dieses Volk unterscheidet sich nach meinem Dafürhalten von demjenigen, dem es seinerseits die Fresse zu polieren sowie Läden, Autos und Wohnungen abzufackeln sich berufen und berechtigt fühlt, nur unwesentlich (ganz im Gegentum eignet ihm ein durchaus genuiner Ekelfaktor, nämlich die Behauptung, im Gegensatz zur Rechten eine moralische Legitimation für die Ausübung von Gewalt beanspruchen zu können - brechreizerregend scheinheilige Doppelmoral nenn' ich das): daß man sich da nun auch in puncto Dresscode einander annähert, finde ich insofern nur konsequent. Mich ekelt Faschismus nicht weniger an, nur weil er von links und nicht von rechts kommt ...:oergs:
Und was die Outfitfrage betrifft: Wenn es so weit ist, daß die Radikale Rechte sich exakt derselben Codes und Symbole bedient, wie die Linke (und das ist bei den Typen auf der v-punk-Seite der Fall, nicht aber bei den auf der von Dir verlinkten - bei den Jungs fehlt durchaus noch ein bißchen, nicht umsonst schreiben Deine Indy-Freunde ja: "[...]und kokettieren auch ansonsten mit linken Codes und Symbolen"), mithin keinerlei Unterschied in puncto Outifit mehr besteht, dann könnt Ihr Euch Eure "Infoveranstaltungen "Versteckspiel - Der Nazis neuer Kleider" " sowieso anne Backe schmieren, denn dann wird's noch mal 'ne Runde komplizierter ... :biglaugh: ... - Dann heißt es nämlich, bevor der Basie gezückt wird, erst mal höflich angefragt: "Äh, Entschuldigung, gehörst du zu den Guten oder zu den Bösen?" :biglaugh: :lol: :biglaugh: :lol: :biglaugh:
@ sober: Stimmt, porschefahrende Punks sind in der Tat ein wenig sonderbar ... :biglaugh:
Mentallo:
--- Zitat von: "Kenaz" --- sober: Stimmt, ferrarifahrende Punnks sind in der Tat ein wenig sonderbar ... :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Früher fuhren die Eltern der Nazis von heute noch Trabant. :lachweg:
Edit:
Abgesehen davon weiß die Polizei auf den Veranstaltungen bald nicht mehr, wen sie verhauen soll. :shock:
Jinx:
Tja, es gab vor ein paar Tagen diesen Artikel über konservative Punks in den USA . Die wurden als amerikanisches Phänomen bezeichnet, da Punk in den USA eine andere Entwicklung nahm als in england. Wie auch immer, nicht überall, wo Punk drauf steht, ist auch Punk drin, wie wir ihn verstehen (wollen). Dennoch: auch hier gab es die Oi-Szene, deren Angehörige sich nur auf den zweiten bis zehnten Blick von linken Punks unterscheiden ließen.
BTW: ich verwahre mich strikt dagegen, Rechte, RAssisten, Neofaschisten und ähnliches Gelichter nach der Kleidung zu bestimmen (es sei denn, das ist wirklich eindeutig, mit entsprechender Symbolik etc.). Denn sonst laufe ich noch mit einem Fascho-Bestimmungsbuch durch die Gegend wie einst mit meinem Kosmos-Naturführer durch die Botanik. So weit kommt's noch.
colourize:
Aber Porschefahrer sind trotzdem Arschlöcher.
Eisbär:
Ich finde nicht, daß diese junge Dame (http://content2.eu.porsche.com/prod/classic/ClassicModels.nsf/0/E87147BF4546FBF5C1256BC2004A47FD/$file/59_356_400.jpg)
nach Arschloch aussieht.
Lars
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln