Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 14:13:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.07.08 Timewarp to 80's, Discothek Parkhaus, HL ( Mit RE-TRO! Gast-DJ's)  (Gelesen 5588 mal)

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de

Auf drei Floor's startet Lübecks angesagteste 80er Party, die Pop&Wave in den Vordergrund stellt und sich als garantiert Billy Ozean und Rick Astley freie Zone definiert.

Der Public-Floor wird von DJ John Hunter mit Pop&Wave bespielt, der aus England kommt und wirklich so heisst.

Auf dem etwas kleineren E-Floor gibt es traditionell "Dark Eighties" diesmal mit den DJ's Seinschi und Speci von der RE-TRO!

Meiner einer wird sich diesmal auf dem 3. Floor (Phone-Zimmer) zurückziehen und den ganzen Abend ein Depeche Mode Special abmischen.

Infos zur Location, die man auch für Hamburger Verhältnisse als gross bezeichnen darf unter:
www.parkhaus.tv oder unter
www.scareful-union.de

Das Parkhaus liegt ca 15min vom Lübecker HBF entfernt. Und ist z.b für Leute mit dem HVV Ticket erreichbar wenn sie sich noch ne Karte von Reinfeld bis Lübeck ziehen (kostenpunk 2 euro oder so)
Die bahn kommt....
HH> Lübeck
21:05  ; 22:05 ; 23:26 ; 00:26 ; 00:47

Lübeck > HH
01:07 ; 04:13 ; 05:07 ; 06:07

Für die Autofahrer
zahlreiche Parkplätze gibt es in unmittelbarer vom Club

So nun Fahrgemeinschaften bilden und ab nach Lübeck, denn so ein Event mit dieser Floor's habt Ihr in Hamburg unter anderen nicht.  ;D


Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Auf drei Floor's startet Lübecks angesagteste 80er Party, die Pop&Wave in den Vordergrund stellt und sich als garantiert Billy Ozean und Rick Astley freie Zone definiert.
  :'(   und Jason Donovan? Bros? Die ganze StockAitkenWaterman Bande?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Dabei waren die so toll (austauschbar)!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

halt halt halt, haben stock aitken waterman nicht auch dead or alive produziert???
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

halt halt halt, haben stock aitken waterman nicht auch dead or alive produziert???
Wieso musste ich mir jetzt die Stimme von Wum, dem Elefanten vorstellen?

Und schockschwerenot:
Zitat von: Wiki
Der große Erfolg stellte sich allerdings erst nach dem Wechsel des Produzenten ein. Im Dezember 1984 stieg ihre Single „You Spin Me Round (Like A Record)“ in die Charts ein und wurde kurz darauf Spitzenreiter. Garant des Erfolges waren die Erfolgsproduzenten Stock/Aitken/Waterman. In den USA reichte es ein halbes Jahr später immer noch für Platz 11. Sänger Pete Burns, der mit Ehefrau und Lover zusammen lebte, wird derweil zur Legende in Schwulenkreisen.

Du hast recht!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?


da wollte ich gerade "ACHTZIGER!!!" jubeln, dann lese ich "lübeck". tsss.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

Klingt prima.  :)

Vielleicht kommen wir spontan vorbei.
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de

Auf drei Floor's startet Lübecks angesagteste 80er Party, die Pop&Wave in den Vordergrund stellt und sich als garantiert Billy Ozean und Rick Astley freie Zone definiert.
  :'(   und Jason Donovan? Bros? Die ganze StockAitkenWaterman Bande?

Ja genau diese Musi wird nicht gespielt... .   :)
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

Auch in den 80ern gabs ne Menge Müll, und genau den sparen wir uns :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

Nun beleidigt mal nicht Jason Donovan, das war das erste Konzert meines Lebens. Jaawooohl!  ;)
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de

Nun beleidigt mal nicht Jason Donovan, das war das erste Konzert meines Lebens. Jaawooohl!  ;)

dann hattest Du sicher auch Bros Poster an der Wand. Bros und Jason waren ja aus der Selben Gen-Schablone gebastelt.
 Bei mir hing Madonna an der Wand aber leider nur als Poster und die ist Kult!
« Letzte Änderung: 08 Juli 2008, 20:51:43 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

PaleEmpress

  • Gast

dann hattest Du sicher auch Bros Poster an der Wand.
Nee, DAS nicht. Irgendwo hört's auch alles auf.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Nun beleidigt mal nicht Jason Donovan, das war das erste Konzert meines Lebens. Jaawooohl!  ;)
Mein Beileid.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380

hmm - würde gerne. Müsst nur jemanden finden, der mich mitnimmt.
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

Duran Duran \o/ .. ausserdem haben die inner Bravo immer bei der "wer ist die absolute superband des jahres" gewonnen gegen spandau ballet gegen a-ha uuuund gegen bros \o/
Gespeichert