würde eher fragen ob sie ihre kinder nicht verkaufen wollen damit die morgens am we draußen nicht so nen lärm machen. Schon immer angst das die irgendwann meine maschine noch anfahren...
Zitat von: Dörty am 20 Mai 2012, 15:21:39würde eher fragen ob sie ihre kinder nicht verkaufen wollen damit die morgens am we draußen nicht so nen lärm machen. Schon immer angst das die irgendwann meine maschine noch anfahren...Wieso stören sich eigentlich doch so einige so sehr an Kinderlärm? Seid ihr in nem einsamen Häuschen im Wald aufgewachsen?
Und ja ich bin viele jahre in nem haus und so aufgewachsen^^ das einzige was da laut war waren unsere hunde
Zitat von: Dörty am 20 Mai 2012, 17:28:07Und ja ich bin viele jahre in nem haus und so aufgewachsen^^ das einzige was da laut war waren unsere hunde Vielleicht härtet so eine Kindheit im Mehrfamilienhaus doch ganz gut ab. Aber gut, Lärm wenn man (insbesondere ein-) schlafen möchte nervt schon ziemlich.
aber schön das wir uns einige sind mit der einschlaf these.^^
Zitat von: Dörty am 20 Mai 2012, 21:22:20aber schön das wir uns einige sind mit der einschlaf these.^^Jup. Da find ich sogar Vögel anstrengend und ohrenbetäubend, wenn man im Sommer mal erst morgens schlafen geht.
Guck doch einfach nicht hin, messie! Kauf Dir ne schicke Schlafbrille.
"Nein, nackt in Sichtweite herumturnen ist KEIN Genuss, wenn man bis auf die Knochen abgemagert ist!"