Könnt ihr bitte beim Kiffen das Fenster in eurer Wohnung aufmachen? Es stinkt!Und an den über mir: Deine Lache nervt. Und eure Parties, die ca. alle zwei Wochen an einem zufälligen Wochentag zwischen 22 und 2 Uhr stattfinden, könntet ihr auch mal aufs WE verschieben...
Zitat von: PlayingTheAngel am 11 Juni 2010, 09:50:18Ich würde (und werde) ihn mal fragen weshalb der Postbote auf dir Abholkarte "Nachbar wollte das Buch nicht annehmen" geschrieben hat. Das kann doch kein so grosses Problem sein ab und zu für mich was anzunehmen wo die Jungs doch den ganzen Tag zuhause sind :/Das muss nicht an den Jungs liegen. Manch Zusteller ist entweder hochgradig faul oder hochgradig frech oder beides.
Ich würde (und werde) ihn mal fragen weshalb der Postbote auf dir Abholkarte "Nachbar wollte das Buch nicht annehmen" geschrieben hat. Das kann doch kein so grosses Problem sein ab und zu für mich was anzunehmen wo die Jungs doch den ganzen Tag zuhause sind :/
MACH DEINE S***** TECHNO-BUMM-BUMM-MUCKE AUS, DIE DU IN DER WOCHE VON 22:00 UHR BIS 01:00 UHR AUFDREHST!!!!!!!!!!