Ich habe meinem Nachbarn gesagt "Huch, Sie gibt es tatsächlich?"Weil ich niemals jemanden dort hinein- oder hinausgehen sah und abends auch das Licht, jedes Mal, wenn ich am Haus von hinten herankam und dann die Fensterfront sehen konnte, kein Licht zu sehen war.Nun, der Satz kam am Tag seines Auszuges. Immerhin, er hatte beweisen können dass er existiert Den Nachmieter (oder die Nachmieterin?) habe ich aber bislang auch noch nicht einmal zu Gesicht bekommen.Leute, ich glaube, neben meiner Wohnung gibt es ein Zimmer 1408
Zitat von: messie am 03 Juli 2008, 23:17:04Ich habe meinem Nachbarn gesagt "Huch, Sie gibt es tatsächlich?"Weil ich niemals jemanden dort hinein- oder hinausgehen sah und abends auch das Licht, jedes Mal, wenn ich am Haus von hinten herankam und dann die Fensterfront sehen konnte, kein Licht zu sehen war.Nun, der Satz kam am Tag seines Auszuges. Immerhin, er hatte beweisen können dass er existiert Den Nachmieter (oder die Nachmieterin?) habe ich aber bislang auch noch nicht einmal zu Gesicht bekommen.Leute, ich glaube, neben meiner Wohnung gibt es ein Zimmer 1408 Bei deinem Wohnblock wundert mich das irgendwie überhaupt nicht.Wie ich die Bewohner dort einschätze, kann man dort auf den dunklen Fluren auch von einem irren Serienmörder lautstark mit einer Kettensäge zu Tode gesägt werden, ohne das auch nur ein Mensch mal guckt, was da los ist.Außer vieleicht wenn jemand seinen Fernseher nicht mehr verstehen kann wegen dem Krach
Meine Antwort auf die im Topic gestellte Frage lautet: "Steckt Euch was in die Ohren oder zieht weg, ihr scheintoten Spießer."
Sach mal, Thomas, hast Du bei denen im Müll gewühlt?!