Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...

<< < (39/41) > >>

CommanderChaos:
Ich schlafe ja nicht im Wohnzimmer, ist mir also relativ egal, so lange die Scheibe nicht eingeschlagen wird. Tatsächlich habe ich gestern früh schon versucht, es runterzuholen, um weitere Schäden zu vermeiden, aber es war zu verstrickt.

colourize:
Was ich meinen ehemaligen Nachbarn gleich via Aushang an meinem Briefkasten mitteilen werde:

Sehr geehrte Ex-Nachbarn,
derjenige von Ihnen, der am 28. oder 29.1. den von mir abonnierten "SPIEGEL" aus meinem Briefkasten entliehen hat, möge ihn bitte nach dem Lesen zeitnah wieder in diesen Briefkasten zurücklegen. Ich würde die Zeitschrift nämlich gerne noch selbst lesen. (Der beim Herausangeln aus meinem Briefkasten herausgerutschte, dem "SPIEGEL" beiliegende, "Kulturspiegel" zeigt an, dass seitens der Post eine Zustellung hierhin erfolgt ist.)
Auch am kommenden Montag wird noch einmal ein "SPIEGEL" hierhin zugestellt werden. Erst danach greift die dem Aboservice mitgeteilte Adressänderung. Auch diese nächste Ausgabe würde ich gerne in meinem Briefkasten vorfinden. Das Namensschild an meinem Briefkasten musste ich bereits entfernen, da ansonsten der Nachsendeauftrag nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

nightnurse:
Danke, daß Ihr beim Handwerkern im Treppenhaus geraucht habt. Ist alles in mein Schlafzimmer gezogen   :-X >:(

K-Ninchen:

--- Zitat von: nightnurse am 01 Februar 2013, 18:51:57 ---Danke, daß Ihr beim Handwerkern im Treppenhaus geraucht habt. Ist alles in mein Schlafzimmer gezogen   :-X >:(

--- Ende Zitat ---

Bei uns im Treppenhaus stinkt es auch immer wie in einer Kneipe aus den 80ern. Da kommt der fiese Geruch manchmal auch bis in meinen Flur. Eigentlich müsste man die Wohnungstür mal so richtig abdichten...

Julya:
Wer von Euch hat bei mir geklingelt? Und was wolltest Du? Hm?! ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln