Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...

<< < (38/41) > >>

CommanderChaos:
Der unter mir: Hallo Frau X, ich hoffe, das Getrampel meiner Kater, die spontan um 0:30 fangen spielen, kommt bei Ihnen nicht an. Falls doch, kommen Sie gern mal zum Streicheln vorbei, das lässt den Unmut sofort verfliegen. :)

Und irgendwo im Haus, nicht wirklich zu orten weil zu laut: Hallo Herr und Frau Y, hören Sie doch mal auf, sich anzuschreien, damit löst man keine Probleme. Ich vermittle auch gern, wenn das hilft.

Graf Edward Zahl:
Auch bei kalten Temperaturen sollte man seinen Hund zum urinieren rauslassen. Das Treppenhaus ist kein adäquater Ort für Hundeurin.

Julya:

--- Zitat von: CommanderChaos am 21 Januar 2013, 19:13:19 ---Und irgendwo im Haus, nicht wirklich zu orten weil zu laut: Hallo Herr und Frau Y, hören Sie doch mal auf, sich anzuschreien, damit löst man keine Probleme. Ich vermittle auch gern, wenn das hilft.

--- Ende Zitat ---
Oder Du lädst die mal zum Streicheln ein. :)

CommanderChaos:
Neues von den Nachbarn. Der Sturm hat deren Fliegengittervorhang auf der Außenseite der Balkontür (ja, ich wundere mich auch) heruntergerissen, irgendwie im Balkongeländer verwickelt und von dort hängt das Ding nun kopfüber runter auf meinen Balkon - am Ende befindet sich eine recht harte Befestigungsleiste, die nun im Wind hin und her schwingt und immer wieder gegen alles Mögliche schlägt, klong, rappel, schepper.. Das seit heute morgen. Ich klingelte eben mal bei denen und wies sie darauf hin, dass ihnen gerade die Einrichtung wegfliegt.

"Oh. Ja, ich habe da so ein Geräusch gehört. Wir gucken morgen mal nach." Na, morgen ist das Ding wahrscheinlich in Fetzen im nächsten Baum.

nightnurse:
...womit DU natürlich nicht das GERINGSTE zu tun hättest? Ö.Ö

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln