In der Hoffnung, dass der Humor sich eher auf der Höhe von "Premiere unverschlüsselt, 19:45 Uhr"-Sendungen bewegt und weniger auf dem Pro7-Niveau der jüngeren Vergangenheit.
Zitat von: t_g am 02 Juli 2008, 22:02:53In der Hoffnung, dass der Humor sich eher auf der Höhe von "Premiere unverschlüsselt, 19:45 Uhr"-Sendungen bewegt und weniger auf dem Pro7-Niveau der jüngeren Vergangenheit. jepp. bei seinem letzten auftritt hat er sogar eine einlage als onkel hotte gebracht, stilecht mit verschmiertem feinrippshirt im ohrensessel und am-sack-kratzen! \o/ hooray for frühstyxradio
Was kostet denn das?
Ich weiß, das gibt einen Jihad wenn ich das sage, aber Onkel Hotte konnte ich nie besonders viel abgewinnen...
Zitat von: K-Ninchen am 02 Juli 2008, 22:19:31Ich weiß, das gibt einen Jihad wenn ich das sage, aber Onkel Hotte konnte ich nie besonders viel abgewinnen...Also du hast jawohl ueberhaupt keine Ahnung von Stil und Humor. Echt jetzt mal.
Zitat von: pesco am 02 Juli 2008, 22:20:47Zitat von: K-Ninchen am 02 Juli 2008, 22:19:31Ich weiß, das gibt einen Jihad wenn ich das sage, aber Onkel Hotte konnte ich nie besonders viel abgewinnen...Also du hast jawohl ueberhaupt keine Ahnung von Stil und Humor. Echt jetzt mal.Aber echt mal sowas von überhaupt nicht, das geht gar nicht!