Zitat von: Bombe am 06 Juli 2008, 13:12:06Zitat von: PaleEmpress am 06 Juli 2008, 12:42:32Ich hab manchmal eh das Gefühl, mit über 47 kg ist frau für diese Szene zu fett. Ich fürchte, das ist nicht nur auf diese Szene beschränkt. Das ist insgesamt ziemlich beschränkt. In mehrfacher Hinsicht.Es fällt mir nicht leicht, das zu schreiben, aber jetzt muß ich es einfach mal tun: Bombe, ich gebe Dir Recht.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Juli 2008, 12:42:32Ich hab manchmal eh das Gefühl, mit über 47 kg ist frau für diese Szene zu fett. Ich fürchte, das ist nicht nur auf diese Szene beschränkt. Das ist insgesamt ziemlich beschränkt. In mehrfacher Hinsicht.
Ich hab manchmal eh das Gefühl, mit über 47 kg ist frau für diese Szene zu fett.
OMGWTF, die Welt geht unter! /o\
Zitat von: Bombe am 06 Juli 2008, 14:15:36OMGWTF, die Welt geht unter! /o\Kacke, hab ich das jetzt ausgelöst?!
Also, wenn ich mir diese Frau so angucke, glaube ich, es gibt nichts zu essen auf dieser Welt; und ich habe die Vermutung, Bombe ist schuld daran!
Zitat von: Ih-Dschieh am 06 Juli 2008, 14:45:55Also, wenn ich mir diese Frau so angucke, glaube ich, es gibt nichts zu essen auf dieser Welt; und ich habe die Vermutung, Bombe ist schuld daran! Mach nur so weiter, dann bringe ich die Welt dazu, Leuten mit Krücken ein Bein zu stellen zur olympischen Sportart zu erklären!
Joa, schön ist es nicht...aber was viel Wichtiger ist:War jemand da?
Die Anorexia-Diskussion ist hier mom. n bischen nebensächlich
Joa, schön ist es nicht...aber was viel Wichtiger ist:War jemand da?Will lieber wissen, ob es sich lohnt, dort zukünftig aufzutauchen Die Anorexia-Diskussion ist hier mom. n bischen nebensächlich
du kannst dich mal amtlich gehackt legen! hier wird soziologie auf gehobenem unterniveau diskutiert, und du willst wissen, ob jemand auf der swinger-party war und ob genitalherpes im gesicht als solcher zu erkennen ist? pfui!
*klugscheißmodus an*Btw: hat das rein gar nix mit Soziologie zu tun als eher mit Ästhetikempfinden - oder sogar Jura -> weil hier wird gerichtet .. oder Medizin -> weil das ist ja nicht gesund. *klugscheißmodus aus*
War nu jemand swingern oder sind alle keusch zu Hause geblieben bzw. asexuell woanders feiern gewesen?.. ich will schmutzige Tatsachenberichte!