dann schreib ich dir anfang nächster woche nochmal!? und wir machen das ende des monates im kir? aber ich muss dann ja den ganzen abend mit nem tuner untern arm tanzen - auch doof!
ich hab interesse! brauche noch nen tuner für mein schlafgemach!
Zitat von: snakepit am 02 Juli 2008, 10:09:17ich hab interesse! brauche noch nen tuner für mein schlafgemach! sehr gut. Ich brauch immer was zu Trinken wenn ich im Kir bin. Werde vermutlich am Samstag im Kir sein - Du ebenfalls?
ich bin dieses we nicht in hamburg...das we drauf wollt ich zur return und am we drauf muss ich zu ner anderen party...also bin ich erst gegen ende des monates wieder im kir
Das ist jetzt aber schlecht für den Tausch. Die Longdrinks auf der Return können nämlich nix.
hm! und nun? warten bis ende des monates? ich könnt den tuner echt gebrauchen! ich geb dir auch gern nen longdrink dafür aus.... nur habe ich vorher leider keinen sa. mehr fürs kir frei
Hm. Du könntest das Teil natürlich so abholen.
und dann geb ich dir 6,50 für´n longdrink in bar? wie unschick ich könnte frühestens nächste woche....fahre morgen direkt nach der arbeit schon los...
Zitat von: snakepit am 02 Juli 2008, 10:34:35und dann geb ich dir 6,50 für´n longdrink in bar? wie unschick Das sehe ich wohl auch so.Zitat von: snakepit am 02 Juli 2008, 10:34:35ich könnte frühestens nächste woche....fahre morgen direkt nach der arbeit schon los...Na dann schaun mer mal. Wenn Du jetzt unterwegs bist brauchst Du das Teil ja eh nicht.
und dann geb ich dir 6,50 für´n longdrink in bar? wie unschick
ich könnte frühestens nächste woche....fahre morgen direkt nach der arbeit schon los...
Genau wegen diesem Rumgedödel bei Geschäften jeglicher Art biete ich hier nur äußerst ungern etwas an
tut mir leid, ich hab seine nummer nicht
Zitat von: Thomas am 02 Juli 2008, 11:19:30Genau wegen diesem Rumgedödel bei Geschäften jeglicher Art biete ich hier nur äußerst ungern etwas an Und daher mag ich Erfinder wie Alexander Graham Bell...
Zitat von: Thomas am 02 Juli 2008, 11:19:30Genau wegen diesem Rumgedödel bei Geschäften jeglicher Art biete ich hier nur äußerst ungern etwas an WESwegen fragt man da WESwegen. *aufgeb*
Zitat von: SoylentHolger am 02 Juli 2008, 13:47:12Zitat von: Thomas am 02 Juli 2008, 11:19:30Genau wegen diesem Rumgedödel bei Geschäften jeglicher Art biete ich hier nur äußerst ungern etwas an WESwegen fragt man da WESwegen. *aufgeb*Demweil! Dativ bei wegen ist aber (leider) schon Duden-konform...
schraipt doch ale wi ir wolt.
ohkei ohkei, ich shlis mich dem gansem an. schraipt doch ale wi ir wolt.
na, wenigstens falle ich auf und jeder wird mich erkennen