Zitat von: EngelinSchwarz am 05 Juli 2008, 16:48:10Ich glaub, ich werde mich auch mal wieder ins musikalische Vergnügen stürzen. Oh, schön, dann sehen wir uns ja nachher!
Ich glaub, ich werde mich auch mal wieder ins musikalische Vergnügen stürzen.
Ich bin ja mal dafür, dass ihr die Retro nicht parallel zur Stahlklang macht.Denn Letztere ist für mich eben einfach einen Tick attraktiver ... und mich dann immer ein wenig zu ärgern dass man ja eigentlich beides gerne gesehen hätte, nur dieser Überschneidung wegen, ist irgendwie doof.
Sooooooooo...von den toten auferstanden..Vielen dank erstmal an alle für ne klasse party mit prima stimmung \o/Was Termine angeht ,gibts wohl kaum eine wirkliche Alternative.. vor allem ,da ich denke, daß der "durchschnittliche" StahlklangGänger kaum etwas mit dem Musikprogramm der Re-Tro anfangen könnte, soll heissen ,die Zielgruppen beider Parties überschneiden sich an sich nicht wirklich, so daß ich den Turnus, wie er nun ist, eigentlich für recht angebracht erachte.Mit Return, Stahlklang oder der Catastrophes möchten wir nun wirklich nicht ins Gehege kommen.Die Playlist tipp ich mal ab, sobald ich die gefunden und dechiffriert (lauter Hieroglyphen) habe ...