und, wie war?
Leer war es. Ok, ich war das erste mal seit nem 3/4 Jahr wieder da, aber trotzdem hab ich fast kein Gesicht mehr gekannt.Die größte enttäuschung war der mangelnde Krustenbraten... *böse guck*
... aber da ist mir dann Qualität lieber als Quantität...
Zitat von: shadow1379 am 29 Juni 2008, 17:04:17... aber da ist mir dann Qualität lieber als Quantität... Dann muss sich da im letzten Jahr tatsächlich ne Menge verändert haben... als ich zuletzt da war was das ein Paradebeispiel für "Quantität statt Qualität"....
Zitat von: Svendra am 29 Juni 2008, 17:53:11Zitat von: shadow1379 am 29 Juni 2008, 17:04:17... aber da ist mir dann Qualität lieber als Quantität... Dann muss sich da im letzten Jahr tatsächlich ne Menge verändert haben... als ich zuletzt da war was das ein Paradebeispiel für "Quantität statt Qualität".... Als ich zuletzt bei einer Mittelalternacht war, da hiess das noch Headbanger's und war auch nicht umgebaut, mit diesem Stargate und so... da war das noch mit vieleln Besuchern, solala Livemusik und unverschämtem Eintritt...naja bin schon seit Jahren nicht mehr regelmässig überhaupt im ballroom gewesen, mit ausnahme einmal im Winter, als wir uns zu früh auf den Kiez verlaufen hatten und noch alles zu war, so dass man da dann vorglühen musste...