Zitat von: Bender am 27 Juni 2008, 00:30:21sind an diesem WE mal wieder in Eurer Stadt und werden nun endlich einmal die legendäre "Stahlklang" besuchen. Sind schon sehr gespannt und freuen uns `drauf! Gibt es irgendwo eine Playlist zur Party?nichts leichter als das. Zum Beispiel hier: http://www.livingdead.de/index.php?view=playlist.php&id=44Ein paar mehr findest du auch noch direkt auf der Seite unter http://www.livingdead.de/events/stahlklang.htmlUnd vergleichbares zur Stahlklang am Freitag gibts meines Wissens nach nicht. Wär ja auch noch schöner.
sind an diesem WE mal wieder in Eurer Stadt und werden nun endlich einmal die legendäre "Stahlklang" besuchen. Sind schon sehr gespannt und freuen uns `drauf! Gibt es irgendwo eine Playlist zur Party?
Die Frage mag jetzt etwas seltsam anmuten, ist aber doch ziemlich wichtig für mich. Im Kir kommt ja das Stroboskop zum Einsatz, sobald EBM läuft, wie oft wird das bei euch verwendet? Ich vertrag das nämlich überhaupt nicht und einen ganzen Abend mit geschlossenen Augen zu verbringen, fänd ich nicht so toll.
Zitat von: Sapor Vitae am 27 Juni 2008, 11:03:41Die Frage mag jetzt etwas seltsam anmuten, ist aber doch ziemlich wichtig für mich. Im Kir kommt ja das Stroboskop zum Einsatz, sobald EBM läuft, wie oft wird das bei euch verwendet? Ich vertrag das nämlich überhaupt nicht und einen ganzen Abend mit geschlossenen Augen zu verbringen, fänd ich nicht so toll.das reguläre Strobo wird vergleichsweise selten eingesetzt. Meistens regeln wir so einen Effekt eher über den Shutter der Scanner bzw. über einen Effekt im Programm, dass die Beamer-Projektionen bedient. Beide Optionen blinken aber in einer deutlich niedrigeren Frequenz als ein Strobo auf üblicher Stufe. Soll heissen: zuckende Blitze ja, Strobo-Gewitter eher selten.
Zitat von: Sapor Vitae am 27 Juni 2008, 11:03:41Die Frage mag jetzt etwas seltsam anmuten, ist aber doch ziemlich wichtig für mich. Im Kir kommt ja das Stroboskop zum Einsatz, sobald EBM läuft, wie oft wird das bei euch verwendet? Ich vertrag das nämlich überhaupt nicht und einen ganzen Abend mit geschlossenen Augen zu verbringen, fänd ich nicht so toll.Pillenfresser und deshalb dann beim Strobo Epi-Anfälle?
Zitat von: rattengoettin am 27 Juni 2008, 13:44:43Zitat von: Sapor Vitae am 27 Juni 2008, 11:03:41Die Frage mag jetzt etwas seltsam anmuten, ist aber doch ziemlich wichtig für mich. Im Kir kommt ja das Stroboskop zum Einsatz, sobald EBM läuft, wie oft wird das bei euch verwendet? Ich vertrag das nämlich überhaupt nicht und einen ganzen Abend mit geschlossenen Augen zu verbringen, fänd ich nicht so toll.Pillenfresser und deshalb dann beim Strobo Epi-Anfälle? Nein, mir wird auch ganz ohne Pillen schwindlig. Toll, nicht?
Ich wuerde ja jetzt sonst laut "mehr Strobo mehr Strobo!" schreien, weil ich die Dinger total geil finde
Was fuer ein gemeines Feature *mitleid*! Ich wuerde ja jetzt sonst laut "mehr Strobo mehr Strobo!" schreien, weil ich die Dinger total geil finde; aber wenn du dann nicht tanzen kannst, bin ich durchaus fuer halbe/halbe zu haben. Deal?
Zitat von: pesco am 29 Juni 2008, 12:09:01 Was fuer ein gemeines Feature *mitleid*! Ich wuerde ja jetzt sonst laut "mehr Strobo mehr Strobo!" schreien, weil ich die Dinger total geil finde; aber wenn du dann nicht tanzen kannst, bin ich durchaus fuer halbe/halbe zu haben. Deal? Ja, das ist ein Deal. *Hand einschlag* Muss natürlich nur zur Geltung kommen, wenn ich dann auch wirklich da bin. Theoretisch kann ich dazu tanzen, ich schliesse dann einfach zwischendurch die Augen. Nur ist das gerade bei "Strobo-kombatibler-Musik" etwas heikel, weil die Leute meist doch etwas ausladender tanzen und ich herumwirbelnden Ellenbogen oder Nietenarmbändern gerne ausweichen würde. Hm. Vielleicht sollte ich es mit einer Sonnenbrille versuchen.