Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 03:31:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.07. - Stahlklang Party  (Gelesen 7621 mal)

Bender

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 05.07. - Stahlklang Party
« Antwort #15 am: 27 Juni 2008, 00:53:38 »

sind an diesem WE mal wieder in Eurer Stadt und werden nun endlich einmal die legendäre "Stahlklang" besuchen. Sind schon sehr gespannt und freuen uns `drauf! Gibt es irgendwo eine Playlist zur Party?
nichts leichter als das. ;)
Zum Beispiel hier: http://www.livingdead.de/index.php?view=playlist.php&id=44

Ein paar mehr findest du auch noch direkt auf der Seite unter http://www.livingdead.de/events/stahlklang.html

Und vergleichbares zur Stahlklang am Freitag gibts meines Wissens nach nicht. Wär ja auch noch schöner.  ;D

Na das ging ja fix - danke t_g!

Die Playlists lesen sich für meine zwei weiblichen Begleitungen sehr gut. Aber 3-4 Sachen sind wohl auch für meine Ohren dabei.
Bite my shiny metal ass !!!

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #16 am: 27 Juni 2008, 11:03:41 »

Die Frage mag jetzt etwas seltsam anmuten, ist aber doch ziemlich wichtig für mich. Im Kir kommt ja das Stroboskop zum Einsatz, sobald EBM läuft, wie oft wird das bei euch verwendet? Ich vertrag das nämlich überhaupt nicht und einen ganzen Abend mit geschlossenen Augen zu verbringen, fänd ich nicht so toll.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #17 am: 27 Juni 2008, 11:20:06 »

Die Frage mag jetzt etwas seltsam anmuten, ist aber doch ziemlich wichtig für mich. Im Kir kommt ja das Stroboskop zum Einsatz, sobald EBM läuft, wie oft wird das bei euch verwendet? Ich vertrag das nämlich überhaupt nicht und einen ganzen Abend mit geschlossenen Augen zu verbringen, fänd ich nicht so toll.
das reguläre Strobo wird vergleichsweise selten eingesetzt. Meistens regeln wir so einen Effekt eher über den Shutter der Scanner bzw. über einen Effekt im Programm, dass die Beamer-Projektionen bedient. Beide Optionen blinken aber in einer deutlich niedrigeren Frequenz als ein Strobo auf üblicher Stufe. Soll heissen: zuckende Blitze ja, Strobo-Gewitter eher selten. ;)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #18 am: 27 Juni 2008, 12:50:38 »

das reguläre Strobo wird vergleichsweise selten eingesetzt. Meistens regeln wir so einen Effekt eher über den Shutter der Scanner bzw. über einen Effekt im Programm, dass die Beamer-Projektionen bedient. Beide Optionen blinken aber in einer deutlich niedrigeren Frequenz als ein Strobo auf üblicher Stufe. Soll heissen: zuckende Blitze ja, Strobo-Gewitter eher selten. ;)
Danke für die rasche Antwort. Das klingt so, als ob ich mir tatsächlich überlegen sollte, da wiedermal aufzuschlagen. :)
aber es hilft.

rattengoettin

• Gast
« Antwort #19 am: 27 Juni 2008, 13:44:43 »

Pillenfresser und deshalb dann beim Strobo Epi-Anfälle?  ;)

Und was viel wichtiger ist: ;)
ich versuche mal, nicht zu kommen.. kann aber auch passieren, dass ichs doch nicht durchhalte und letztendlich wieder aufschlage .. aber ein partyfreies Wochenende müsste echt mal wieder sein.. (oder? Kampf von Engel vs. Teufelchen)
« Letzte Änderung: 27 Juni 2008, 13:46:14 von rattengoettin »

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20 am: 27 Juni 2008, 13:46:46 »

Nein, mir wird auch ganz ohne Pillen schwindlig. Toll, nicht?  :P
aber es hilft.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #21 am: 27 Juni 2008, 13:48:02 »

Ich überlege tatsächlich, da mal aufzutauchen... 8)

rattengoettin

• Gast
« Antwort #22 am: 27 Juni 2008, 13:50:19 »

yaa, ganz toll..   ;D
obwohl.. Naja, eher nicht..
dein Problem möchte ich ehrlich nicht haben.. dämpft ja schon ein wenig das Partyverhalten..

mann, bin ich heute kommunikativ .. wow! :)

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #23 am: 27 Juni 2008, 20:53:31 »

Mal schauen...Lust hätte ich schon, und das letzte Mal ist ja schon Eeeeeeeewigkeiten her! ;)

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #24 am: 29 Juni 2008, 12:09:01 »

:( Was fuer ein gemeines Feature *mitleid*! Ich wuerde ja jetzt sonst laut "mehr Strobo mehr Strobo!" schreien, weil ich die Dinger total geil finde; aber wenn du dann nicht tanzen kannst, bin ich durchaus fuer halbe/halbe zu haben. Deal? ;D

Also soweit ich mich erinnern kann, lief das Ding auch in der Vergangenheit keinesfalls den ganzen Abend. Irgendwann wirds ja sonst auch langweilig.

Loki

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.ex-log.com
« Antwort #25 am: 01 Juli 2008, 10:41:25 »

Juhu, bald ist es wieder soweit... Krach und gute Laune!!!!

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #26 am: 01 Juli 2008, 11:11:58 »

Und ich bin das Wochenende mal wieder nicht da! >:(
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #27 am: 01 Juli 2008, 12:59:32 »

Ich wuerde ja jetzt sonst laut "mehr Strobo mehr Strobo!" schreien, weil ich die Dinger total geil finde
Ich finde die Dinger auch toll! So kann auch ich mal aussehen, als ob ich mich im Takt bewegen könnte! :)
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #28 am: 01 Juli 2008, 23:01:12 »

:( Was fuer ein gemeines Feature *mitleid*! Ich wuerde ja jetzt sonst laut "mehr Strobo mehr Strobo!" schreien, weil ich die Dinger total geil finde; aber wenn du dann nicht tanzen kannst, bin ich durchaus fuer halbe/halbe zu haben. Deal? ;D
Ja, das ist ein Deal. *Hand einschlag* Muss natürlich nur zur Geltung kommen, wenn ich dann auch wirklich da bin. ;)
Theoretisch kann ich dazu tanzen, ich schliesse dann einfach zwischendurch die Augen. Nur ist das gerade bei "Strobo-kombatibler-Musik" etwas heikel, weil die Leute meist doch etwas ausladender tanzen und ich herumwirbelnden Ellenbogen oder Nietenarmbändern gerne ausweichen würde. Hm. Vielleicht sollte ich es mit einer Sonnenbrille versuchen.
aber es hilft.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #29 am: 02 Juli 2008, 23:35:05 »

Ja, das ist ein Deal. *Hand einschlag* Muss natürlich nur zur Geltung kommen, wenn ich dann auch wirklich da bin. ;)
Theoretisch kann ich dazu tanzen, ich schliesse dann einfach zwischendurch die Augen. Nur ist das gerade bei "Strobo-kombatibler-Musik" etwas heikel, weil die Leute meist doch etwas ausladender tanzen und ich herumwirbelnden Ellenbogen oder Nietenarmbändern gerne ausweichen würde. Hm. Vielleicht sollte ich es mit einer Sonnenbrille versuchen.

Hey, das wäre schön wenn du es wagst! Die Musik jedenfalls ist gar nicht so schlecht, wie manche sie machen. ;)

Tja, nachdem ich diese Woche ekelhaft viel Geld sparen kann, denke ich auch laut drüber nach dort wieder aufzuschlagen. Mal sehen ...
... aber nur, wenn ihr vom neuen Portishead-Album was spielt! (ja, das ist Stahlklangfähig. Keine Ausreden hier biddesehr.)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.