Hey das hat doch spaß gemacht!!ich danke ich bin nächstes mal wieder dabeiich glaub ich war der einzige mit einem Rammstein T-shirt *g*und wer hat mich gesehen?#hab mich leider kaum (gar nicht) unterhalten, aber dafür schön viel tanzen können. das tat auch gut
Zitat von: DeadnightDude am 29 Juni 2008, 14:08:36Hey das hat doch spaß gemacht!!ich danke ich bin nächstes mal wieder dabeiich glaub ich war der einzige mit einem Rammstein T-shirt *g*und wer hat mich gesehen?#hab mich leider kaum (gar nicht) unterhalten, aber dafür schön viel tanzen können. das tat auch gutIch hatte aber auch ein Rammstein T-Shirt an... Zum ausstopfen meiner Stiefel, weil meine Füsse so kurz sind.btw. war ich der in ca. Royal Stewart tartan und habe mich viel unterhalten, viel tanzen, viel trinken und beinahe auch viel schlafen können.
Zitat von: tyrannus am 29 Juni 2008, 15:13:22Zitat von: DeadnightDude am 29 Juni 2008, 14:08:36Hey das hat doch spaß gemacht!!ich danke ich bin nächstes mal wieder dabeiich glaub ich war der einzige mit einem Rammstein T-shirt *g*und wer hat mich gesehen?#hab mich leider kaum (gar nicht) unterhalten, aber dafür schön viel tanzen können. das tat auch gutIch hatte aber auch ein Rammstein T-Shirt an... Zum ausstopfen meiner Stiefel, weil meine Füsse so kurz sind.btw. war ich der in ca. Royal Stewart tartan und habe mich viel unterhalten, viel tanzen, viel trinken und beinahe auch viel schlafen können.Royal Schwitzkrieg Stewart?
ich fand den abend interessant