So, nachdem einige hier ihre Zähl-Allergie allem Anschein nach abgelegt haben, traue ich mich nun doch, dieses Spiel zu starten.Die Regeln sind recht einfach: Männer ziehen eins ab, Frauen zählen eins dazu, und diejenigen, die zuerst einen bestimmten Wert erreichen, haben gewonnen.Ich schlage mal als Ziel +/- 100 vor......und fange an mit-1
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 Juni 2008, 08:03:21So, nachdem einige hier ihre Zähl-Allergie allem Anschein nach abgelegt haben, traue ich mich nun doch, dieses Spiel zu starten.Die Regeln sind recht einfach: Männer ziehen eins ab, Frauen zählen eins dazu, und diejenigen, die zuerst einen bestimmten Wert erreichen, haben gewonnen.Ich schlage mal als Ziel +/- 100 vor......und fange an mit-1Ih-Dschieh hat das damals leider nicht ganz zu Ende erklärt. Ziel der Männer ist 100 und Ziel der Frauen ist -100.
Zitat von: SoylentHolger am 01 Dezember 2009, 16:53:56Zitat von: Ih-Dschieh am 23 Juni 2008, 08:03:21So, nachdem einige hier ihre Zähl-Allergie allem Anschein nach abgelegt haben, traue ich mich nun doch, dieses Spiel zu starten.Die Regeln sind recht einfach: Männer ziehen eins ab, Frauen zählen eins dazu, und diejenigen, die zuerst einen bestimmten Wert erreichen, haben gewonnen.Ich schlage mal als Ziel +/- 100 vor......und fange an mit-1Ih-Dschieh hat das damals leider nicht ganz zu Ende erklärt. Ziel der Männer ist 100 und Ziel der Frauen ist -100.müsste das nicht genau andersrum sein? so rein logisch gesehen?
Zitat von: Serenity am 01 Dezember 2009, 17:36:14Zitat von: SoylentHolger am 01 Dezember 2009, 16:53:56Zitat von: Ih-Dschieh am 23 Juni 2008, 08:03:21So, nachdem einige hier ihre Zähl-Allergie allem Anschein nach abgelegt haben, traue ich mich nun doch, dieses Spiel zu starten.Die Regeln sind recht einfach: Männer ziehen eins ab, Frauen zählen eins dazu, und diejenigen, die zuerst einen bestimmten Wert erreichen, haben gewonnen.Ich schlage mal als Ziel +/- 100 vor......und fange an mit-1Ih-Dschieh hat das damals leider nicht ganz zu Ende erklärt. Ziel der Männer ist 100 und Ziel der Frauen ist -100.müsste das nicht genau andersrum sein? so rein logisch gesehen? Nein, das ist ja der Witz an der Sache.