Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 02:58:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.+ 06.07.08 - BLACKFIELD FESTIVAL 2008 / Amphitheater Gelsenkirchen  (Gelesen 5738 mal)

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

Hmm ok die karten würde ich sogar zurück erstattet bekommen, aber da du bei icq net online zu sein scheinst und ich sonst keinerlei konaktinformationen habe können wir das wohl trotzdem knicken, also man sieht sich dann unbekannterweise aufm blackfield ;)
eine message hier im forum wär am einfachsten gewesen... ;)

Joa aber zu dem zeitpunkt warste auch im forum net on und ich hab mich danach mit packen beschäftigt und wusste dass ich nicht mehr online komme, naja egal hab dafür nen 29€ ticket ergattert gehabt hab die immer für einen mythos gehalten und dachte ich guck nicht recht als ich das gesehen habe ;)

Soo nun zu wichtigeren dingen ich kann luziefloh nur sowas von zustimmen!!!!
Suuuper Stimmung, es gab keine einzige Auseinandersetzung oder Pöbelei die ich mitbekommen hätte ;)
Insgesamt sehr gut durchorganisiert und auf dem Markt dort ließ sich auch gleich noch das eine oder andere ergattern ;)

Ich persönlich hab mir allerdings nur 5 Bands bewusst und ca 3 unbewusst(Wartezeit) angesehn.

Hier eine kurze Übersicht:

Blutengel - Suuuper Bühnenshow, beste der Bands die ich mir angesehen habe! ; und natürlich hat auch die musikalische Leistung mit der Qualität der
               Bühnenshow übereingestimmt. (keine Fotos gemacht :( )

Samsas Traum - enttäuschend, Lieder des neuen Albums waren nicht der Renner, keine Bühnenshow.(Fotos Vorhanden)

Subway to Sally - Sehr gut, gut anzusehen und anzuschauen.(Fotos vorhanden)

Schandmaul - Ebenfalls sehr gut, Musik war prima, hat das gesamte Amphitheater mit in ihren Auftritt eingebunden und konnten selbst die faulen Socken
                   auf den Rängen zum Mitmachen bewegen, die hatten richtig Spaß an der Musik was sich auf Publikum auswirkte, sehr zu empfehlen. (Fotos
                   vorhanden)

Lacrimosa - Fantastisch :) (Fotos vorhanden)

....
Dreadful Shadows - Gut aber nicht überragend (keine Fotos)

Modcom - langweilig, der kerl stand da nur mit seinem Lappi auf der Bühne und hat da sein Kram zusammen gemixt, soll er in nem Club oder auf der
             Aftershow-Party machen, aber nicht auf nem Festival.. die Menge war trotzdem am abzappeln.. (keine Fotos)

Crüxshadows - gut, schade dass ich sie nicht ganz mitverfolgen konnte, musikalisch sehr gut. (keine Fotos)

Bei Fragen, einfach melden, und wenn ihr auch dort wart aber keine Fotos habt von einer der Bands die ich fotografiert habe, oder ihr euch auch so interessiert,  bescheid sagen..


Nächstes jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und euch, die ihr es verpasst habt rate ich euch es mal zu überdenken ob ihr nicht nächstes Mal mit dabei sein wollt, der Preis ist mehr als fair und das Line-up super.
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)