Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 02:52:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.+ 06.07.08 - BLACKFIELD FESTIVAL 2008 / Amphitheater Gelsenkirchen  (Gelesen 5721 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Ich komm trotz günstiger Übernachtungsmöglichkeit nicht.

Die DJs/ Partys sind mir völlig schnurz und außer Nitzer find ich sowieso alle Bands laaangweilig.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, habe keinen Bock mit der Bahn zu fahren, also es hat nicht zufällig jemand nen pPatz frei? hab nix außer meinem Rucksack an Gepäck^^
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, habe keinen Bock mit der Bahn zu fahren, also es hat nicht zufällig jemand nen pPatz frei? hab nix außer meinem Rucksack an Gepäck^^

Wie gesagt 50/50. Wenn ja, dann hab ich Platz. Entscheidet sich allerdings erst am Do-Tag.
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

Ok wann würdeste denn wenn dann losfahren? will relativ früh dort hin sonst fahr ich direkt mitm zug... wird vermutlich eh darauf hinauslaufen^^
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Wenn, dann Samstag morgen hin und Sonntag nach Spetsnaz zurück.
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

ja ne dann kommt das für mich nicht in Frage^^
Will Blutengel (freitag) sehn und schandmaul und lacrimosa auch (sonntag bis 23.00)
Zwar auch einige andere aber das wären die, auf die ich verzichten müsste, misslich, na dann hol ich mir mal n ticket^^
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

ja ne dann kommt das für mich nicht in Frage^^
Will Blutengel (freitag) sehn und schandmaul und lacrimosa auch (sonntag bis 23.00)
Zwar auch einige andere aber das wären die, auf die ich verzichten müsste, misslich, na dann hol ich mir mal n ticket^^

BoaahhhuuuÄÄÄÄÄhh - dann hätte ich Dich eh nicht mitgenommen!! Blödegel  :-X Lackiermirosa  :-X Schmandmaul  :-X  Da hab ich aber Glück gehabt!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

ja ne dann kommt das für mich nicht in Frage^^
Will Blutengel (freitag) sehn und schandmaul und lacrimosa auch (sonntag bis 23.00)
Zwar auch einige andere aber das wären die, auf die ich verzichten müsste, misslich, na dann hol ich mir mal n ticket^^
...und wenn Du nicht total pennst, gib's auch noch ein Sonderpreisticket für 39,- Euro.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

Jo darauf wirds vermutlich auch auslaufen da die mitfahrgelegenheiten auf www.mitfahrgelegenheit.de (eig die beste kostenfreie seite zu diesem zweck) alle zu spät für meinen geschmack fahren, aber danke nochmals queen ;)
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

ist das hier nicht die rubrik: kopnzerte IN hh??? :-\

nein, die rubrik "kopnzerte IN hh" gibt es in diesem forum nicht. du grützwurst-imitat.
Gespeichert

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729

Jo darauf wirds vermutlich auch auslaufen da die mitfahrgelegenheiten auf www.mitfahrgelegenheit.de (eig die beste kostenfreie seite zu diesem zweck) alle zu spät für meinen geschmack fahren
ich fahr freitag vormittag hin und sonntag irgendwann abends (nachts?) zurück und hätt noch'n platz frei
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

verdammt
das wäre soooo perfekt gewesen!!! nun hab ich schon tickets und kann sie nicht zurückgeben :(
70€ haben die  für hin und rückfahrt gekostet
während ich bei ner spritkostenbeteiligung zumindest nach den standrdmaßstäben nur auf 40-50€ gekommen wäre und hätte weniger fahrzeit+mehr komfort, das leben ist doch kacke xD

Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen

Hmm ok die karten würde ich sogar zurück erstattet bekommen, aber da du bei icq net online zu sein scheinst und ich sonst keinerlei konaktinformationen habe können wir das wohl trotzdem knicken, also man sieht sich dann unbekannterweise aufm blackfield ;)
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729

Hmm ok die karten würde ich sogar zurück erstattet bekommen, aber da du bei icq net online zu sein scheinst und ich sonst keinerlei konaktinformationen habe können wir das wohl trotzdem knicken, also man sieht sich dann unbekannterweise aufm blackfield ;)
eine message hier im forum wär am einfachsten gewesen... ;)
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

luziefloh

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47

war ein tolles festival, wunderschöne location, super line-up ( für jeden was dabei) , sehr entspannte stimmung und gutgelaunte bands!
danke peddy für die viele mühe!!!!! bis nächstes Jahr!

"Das Blackfield Festival 2009 findet am 27. & 28.06.2009 statt, als Topacts sind bereits VNV NATION und ASP bestätigt - der VVK beginnt in Kürze! DANKE!!! - Das Blackfield Festival Team"
Gespeichert