Zitat von: pesco am 10 Juli 2008, 13:59:29Zitat von: Bombe am 10 Juli 2008, 13:56:12Ich lese auch immer „Särge“ anstelle von „Sorge“. Das ist nicht minder verwirrend, sage ich dir!Hm, wenn Nazis Saerge sind... das wuerde ja bedeuten, dass "Suche: Sarg als Bett" auch durch "Nazi als Bett" haette erfuellt werden koennen.MARTY! :o /o\*sing* Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht,tut sie's nicht.
Zitat von: Bombe am 10 Juli 2008, 13:56:12Ich lese auch immer „Särge“ anstelle von „Sorge“. Das ist nicht minder verwirrend, sage ich dir!Hm, wenn Nazis Saerge sind... das wuerde ja bedeuten, dass "Suche: Sarg als Bett" auch durch "Nazi als Bett" haette erfuellt werden koennen.MARTY! :o /o\
Ich lese auch immer „Särge“ anstelle von „Sorge“. Das ist nicht minder verwirrend, sage ich dir!
Zitat von: banquo am 10 Juli 2008, 16:12:09Zitat von: pesco am 10 Juli 2008, 13:59:29Zitat von: Bombe am 10 Juli 2008, 13:56:12Ich lese auch immer „Särge“ anstelle von „Sorge“. Das ist nicht minder verwirrend, sage ich dir!Hm, wenn Nazis Saerge sind... das wuerde ja bedeuten, dass "Suche: Sarg als Bett" auch durch "Nazi als Bett" haette erfuellt werden koennen.MARTY! /o\*sing* Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht,tut sie's nicht.*kommentarverkneif*
Zitat von: pesco am 10 Juli 2008, 13:59:29Zitat von: Bombe am 10 Juli 2008, 13:56:12Ich lese auch immer „Särge“ anstelle von „Sorge“. Das ist nicht minder verwirrend, sage ich dir!Hm, wenn Nazis Saerge sind... das wuerde ja bedeuten, dass "Suche: Sarg als Bett" auch durch "Nazi als Bett" haette erfuellt werden koennen.MARTY! /o\*sing* Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht,tut sie's nicht.
Zitat von: Bombe am 10 Juli 2008, 13:56:12Ich lese auch immer „Särge“ anstelle von „Sorge“. Das ist nicht minder verwirrend, sage ich dir!Hm, wenn Nazis Saerge sind... das wuerde ja bedeuten, dass "Suche: Sarg als Bett" auch durch "Nazi als Bett" haette erfuellt werden koennen.MARTY! /o\
Verkneifen bringt Verdauungsschwierigkeiten. Nur raus damit.
phaylon: Nun komm schon... als oller Ösi biste doch prädestiniert für Nazithemen ;)
Ich bekomm von den Nazi-Themen immer Durchfall ...
Zitat von: tyrannus am 11 Juli 2008, 19:58:19Ich bekomm von den Nazi-Themen immer Durchfall ...Passt doch, ist auch braun...
Tagesspiegelpasst hier auch rein.
Jetzt haben die Nazis auch noch eine jüdische Ausstellung in der Humboldt Universität zerstört! Im Zuge des Schülerstreiks!Ach nee, das war ja die Antifa. Sorry, falscher Thread! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif) *Ölkipp*