Zitat von: t_g am 19 Juni 2008, 20:09:58plenty drink slam? Ich mach mit! pimp my flatrate-saufen auf intellekuell! \o/wo ist eigentlich unser devil-vs-jesus-slam-veranstalter?
plenty drink slam? Ich mach mit!
Wann isn nun plenty of Drinks?
Zitat von: Succubus am 19 Juni 2008, 22:47:16Wann isn nun plenty of Drinks?das ist wie bei den kaffeefahrten, wo die omas teure rheumadecken versprochen bekommen und sich dann stundenlang sinnentleertes gesabbel anhören dürfen und zum schluss gibt es dann doch keine rheumadecke...
Doch, die gibt es dann zum Super-Vorzugspreis von ca. 924,- EUR pro Stück, mit eingebauter, schlafverbessernder Magnetstrahlung und ähnlichem technisch-physikalischem Wunderwerk.
Zitat von: Thomas am 20 Juni 2008, 13:20:50Doch, die gibt es dann zum Super-Vorzugspreis von ca. 924,- EUR pro Stück, mit eingebauter, schlafverbessernder Magnetstrahlung und ähnlichem technisch-physikalischem Wunderwerk.ja, und die alten omis werden auch nicht eher aus dem 50 grad heißen bus rausgelassen, bis nicht alle 200 decken verkauft sind!
Nein, mal ernsthaft: So ein schräges Literaturtreffen in dem ausdrücklich Motto ist eben keine große, sondern eher ungewöhnlich-Verrücktes an Vorlesendem mitzubringen, fände ich wirklich sehr reizvoll.Wäre mal 'was anderes als immer nur Party und Videos gucken etc.
Ich will keine plenty of drinks, because I do not drink. Höchstens a lot of coffee.