Wollen wir das nicht mit Shanas Vorschlag also dem Rudelbumsen kombinieren, damit es wieder stilecht ist?Haben dann alle was von und Popel braucht uns keine Drinks vorher anbietenUnsere Aphrodisiaka sind härter banquoHerbstzeitloseIh-DschiehLakastazar (guckt zu)PopeBlackShanaSoylentHolgerSuccubust_gwishingwell
Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 13:02:22Wollen wir das nicht mit Shanas Vorschlag also dem Rudelbumsen kombinieren, damit es wieder stilecht ist?Haben dann alle was von und Popel braucht uns keine Drinks vorher anbietenUnsere Aphrodisiaka sind härter banquoHerbstzeitloseIh-DschiehLakastazar (guckt zu)PopeBlackShanaSoylentHolgerSuccubust_gwishingwellÄh, nee, Deine Spanner-Fantasien möchte ich ja nun gar nicht erfüllen...
Zitat von: Herbstzeitlose am 19 Juni 2008, 13:07:33Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 13:02:22Wollen wir das nicht mit Shanas Vorschlag also dem Rudelbumsen kombinieren, damit es wieder stilecht ist?Haben dann alle was von und Popel braucht uns keine Drinks vorher anbietenUnsere Aphrodisiaka sind härter banquoHerbstzeitloseIh-DschiehLakastazar (guckt zu)PopeBlackShanaSoylentHolgerSuccubust_gwishingwellÄh, nee, Deine Spanner-Fantasien möchte ich ja nun gar nicht erfüllen... Genau!! Entweder mitmachen oder Teletubbies. Außerdem sind mir da zu wenig Frauen bei. Mehr Frauen!!
Außerdem sind mir da zu wenig Frauen bei. Mehr Frauen!!
Was bistn du für ein Casanova?!
Zitat von: SoylentHolger am 19 Juni 2008, 13:10:49 Außerdem sind mir da zu wenig Frauen bei. Mehr Frauen!!Was bistn du für ein Casanova?!Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 13:02:22Wollen wir das nicht mit Shanas Vorschlag also dem Rudelbumsen kombinieren, damit es wieder stilecht ist?Haben dann alle was von und Popel braucht uns keine Drinks vorher anbietenUnsere Aphrodisiaka sind härter banquoHerbstzeitloseIh-DschiehLakastazar (guckt zu)PopeBlackShanaSoylentHolgerSuccubust_gwishingwelldas sind meines erachtens vier frauen! und 6 männer! und lakastazar hat lange haare, is also auch fast ein mädchen. das wird sich doch wohl hinkriegen lassen! *indiehändespuck*
und lakastazar hat lange haare, is also auch fast ein mädchen.
Zitat von: Shana am 19 Juni 2008, 13:46:15und lakastazar hat lange haare, is also auch fast ein mädchen. Mädl, du spakselst vllt. ne Menge Scheiße in die Gegend, wa?And iam out of business!banquoHerbstzeitloseIh-DschiehLakastazarPopeBlackShana (Disqualifiziert sich selbst)SoylentHolgerSuccubust_gwishingwell
Zitat von: Shana am 19 Juni 2008, 13:46:15Zitat von: SoylentHolger am 19 Juni 2008, 13:10:49 Außerdem sind mir da zu wenig Frauen bei. Mehr Frauen!!Was bistn du für ein Casanova?!Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 13:02:22Wollen wir das nicht mit Shanas Vorschlag also dem Rudelbumsen kombinieren, damit es wieder stilecht ist?Haben dann alle was von und Popel braucht uns keine Drinks vorher anbietenUnsere Aphrodisiaka sind härter banquoHerbstzeitloseIh-DschiehLakastazar (guckt zu)PopeBlackShanaSoylentHolgerSuccubust_gwishingwelldas sind meines erachtens vier frauen! und 6 männer! und lakastazar hat lange haare, is also auch fast ein mädchen. das wird sich doch wohl hinkriegen lassen! *indiehändespuck* Viel Spaß! Herbstzeitlose wegen akuter Kotzeritis nicht dabei!
Ja, und ich nehm meistens das Geld! Und hab ich hier Geldaussichten? Nee. Also bin ich raus.
Zitat von: wishingwell am 19 Juni 2008, 14:44:46Ja, und ich nehm meistens das Geld! Und hab ich hier Geldaussichten? Nee. Also bin ich raus. Iiich wurd hier auch nicht freiwillig reingesetzte. Es sei denn, ich kann Schnittchen machen.