Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 15:56:56Aber nun ja, wer sich ein bisschen mit Magie beschäftigt, weiß auch, worum es hier geht und macht sich nicht über das z.B. mit "k" geschriebene "Magick" lustig... Was die längeren Ausführungen hier sollen, ist mir allerdings ein Rätsel.Ich glaube, dafür sind hier alle schon zu zynisch. /me hat aber auch schon schlechte Erfahrungen mit Magie und so gemacht. Waren da diese drei Hexen? Die so komisches Zeug quatschen und nur in Rätseln sprechen? Und *bums* auf einmal ist König Duncan tot, und MacBeth guckt immer so komisch? *brr* Nein, damit will ich nix mehr zu tun haben.
Aber nun ja, wer sich ein bisschen mit Magie beschäftigt, weiß auch, worum es hier geht und macht sich nicht über das z.B. mit "k" geschriebene "Magick" lustig... Was die längeren Ausführungen hier sollen, ist mir allerdings ein Rätsel.
Zitat von: banquo am 18 Juni 2008, 17:21:24Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 15:56:56Aber nun ja, wer sich ein bisschen mit Magie beschäftigt, weiß auch, worum es hier geht und macht sich nicht über das z.B. mit "k" geschriebene "Magick" lustig... Was die längeren Ausführungen hier sollen, ist mir allerdings ein Rätsel.Ich glaube, dafür sind hier alle schon zu zynisch. /me hat aber auch schon schlechte Erfahrungen mit Magie und so gemacht. Waren da diese drei Hexen? Die so komisches Zeug quatschen und nur in Rätseln sprechen? Und *bums* auf einmal ist König Duncan tot, und MacBeth guckt immer so komisch? *brr* Nein, damit will ich nix mehr zu tun haben. Hihi, ich schon!Das Buch hieß "MacBest" und wurde von Terry Pratchett geschrieben! Also ich finde Esme, Gytha und Magrat cool! *juhu*
Irgendwann nehm ich mir mal die Zeit, und les die Pratchett-Bücher auch alle.
Zitat von: seinschi am 18 Juni 2008, 13:35:03Außerdem wird hier DEUTSCH gesprochen, verflucht nochmal und dreimal schwarzer Kater.. hex hexMööööp! Und geflucht hat er auch. Ich würd ja gern sowas wie "t** l***, d***** r***" schreiben, aber das hat messie ja verboten.
Außerdem wird hier DEUTSCH gesprochen, verflucht nochmal und dreimal schwarzer Kater.. hex hex
Huch, wasn hier los?Wollen wir nicht mal unseren nächsten Stammtisch dort machen, die plenty drinks drinken und uns mal ernsthaft dieser Sache widmen?
Zitat von: Shana am 18 Juni 2008, 20:36:15Zitat von: banquo am 18 Juni 2008, 17:21:24Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 15:56:56Aber nun ja, wer sich ein bisschen mit Magie beschäftigt, weiß auch, worum es hier geht und macht sich nicht über das z.B. mit "k" geschriebene "Magick" lustig... Was die längeren Ausführungen hier sollen, ist mir allerdings ein Rätsel.Ich glaube, dafür sind hier alle schon zu zynisch. /me hat aber auch schon schlechte Erfahrungen mit Magie und so gemacht. Waren da diese drei Hexen? Die so komisches Zeug quatschen und nur in Rätseln sprechen? Und *bums* auf einmal ist König Duncan tot, und MacBeth guckt immer so komisch? *brr* Nein, damit will ich nix mehr zu tun haben. Hihi, ich schon!Das Buch hieß "MacBest" und wurde von Terry Pratchett geschrieben! Also ich finde Esme, Gytha und Magrat cool! *juhu*Ich hab den furchtbaren Verdacht, dass Shana die Vorlage gar nicht kennt.
Cool.Ich bring meine Ausgabe der Hagakure und ein Yps-Heft für Shana.
Aber nun ja, wer sich ein bisschen mit Magie beschäftigt, weiß auch, worum es hier geht und macht sich nicht über das z.B. mit "k" geschriebene "Magick" lustig...
Und dass man im zweiten Teil des Buches (willige und/oder bekiffte Mitstreiterinnen vorausgesetzt) eine komplett nackte Frau auf einem Altar gen Norden ficken darf, während alle Freunde zusehen müssen, ist doch definitiv auch toll.