Zitat von: Maldoror am 18 Juni 2008, 16:23:02Zitat von: ZoLO am 18 Juni 2008, 16:20:29Ich geh da mal hin.. vielleicht werde ich dann schön evil und richtig true!Pass lieber auf, dass Du nix in one of the plenty of drinks geschüttet kriegst!Also die anderen "Seminare" sind bei Hans-Georg. Da weiss man, was man bekommt
Zitat von: ZoLO am 18 Juni 2008, 16:20:29Ich geh da mal hin.. vielleicht werde ich dann schön evil und richtig true!Pass lieber auf, dass Du nix in one of the plenty of drinks geschüttet kriegst!
Ich geh da mal hin.. vielleicht werde ich dann schön evil und richtig true!
Jesus save me from the Christians.
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 16:24:32Zitat von: Maldoror am 18 Juni 2008, 16:23:02Zitat von: ZoLO am 18 Juni 2008, 16:20:29Ich geh da mal hin.. vielleicht werde ich dann schön evil und richtig true!Pass lieber auf, dass Du nix in one of the plenty of drinks geschüttet kriegst!Also die anderen "Seminare" sind bei Hans-Georg. Da weiss man, was man bekommt jo.. als alteingewiesener weiss ich ja das ich mir meine drogen selber süssen muss ud gefälligst nicht in seinem laden zu steben habe.. da hab ich schliesslich per handschlag versprochen. ;-)
Zitat von: ZoLO am 18 Juni 2008, 16:56:25Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 16:24:32Zitat von: Maldoror am 18 Juni 2008, 16:23:02Zitat von: ZoLO am 18 Juni 2008, 16:20:29Ich geh da mal hin.. vielleicht werde ich dann schön evil und richtig true!Pass lieber auf, dass Du nix in one of the plenty of drinks geschüttet kriegst!Also die anderen "Seminare" sind bei Hans-Georg. Da weiss man, was man bekommt jo.. als alteingewiesener weiss ich ja das ich mir meine drogen selber süssen muss ud gefälligst nicht in seinem laden zu steben habe.. da hab ich schliesslich per handschlag versprochen. ;-)Hans-Georg is a cool guy. He has a really good shop.
Aber nun ja, wer sich ein bisschen mit Magie beschäftigt, weiß auch, worum es hier geht und macht sich nicht über das z.B. mit "k" geschriebene "Magick" lustig... Was die längeren Ausführungen hier sollen, ist mir allerdings ein Rätsel.
Wow... everybody who thinks magic is bullshit is a Christian... I never thought, it's so easy to get to Heaven.Oh my gods... Einstein, Newton, Hahn, Bohr and Heisenberg... please help this poor old sinner to find his way out of hell of unknowledge!
Peru Resh!
Und Jesus sprach:Wenn diejeningen, die euer Dasein lenken,zu euch sagen: Siehe, das Königreich ist der Himmel,dann werden die Vögel in den Lüften vor euch dort sein,und wenn sie euch sagen: Es ist im Meer, dann werden die Fische vor euch dort sein,Aber das Königreich ist in euch und um euch herum.Wenn ihr euch selbst erkenntdann werdet ihr erkanntund ihr werdet begreifen, dass ihr Söhne des Lebendigen Vaters seid.Wenn ihr euch aber nicht erkennt,dann lebt ihr Armut, und ihr seid die Armut.Amen.