*meld* Milch?
können wir auch gerne bei mir machen - meine Wohnung ist allerdings in Eißendorf. Wenn das kein Problem ist - kommt gerne vorbei.
Auch wenn ich vermutlich erst frühestens ab 20h verfügbar bin, ist ja noch ein wenig Zeit bis um 23h...0h.Wer hat Lust auf Vorglühen?
Zitat von: tyrannus am 17 Juni 2008, 23:25:48Auch wenn ich vermutlich erst frühestens ab 20h verfügbar bin, ist ja noch ein wenig Zeit bis um 23h...0h.Wer hat Lust auf Vorglühen?*überleg* Hatten wir ja schon länger nicht mehr... War es denn beim letzten Mal etwas voller im Grünspan?
Zitat von: Herbstzeitlose am 17 Juni 2008, 23:46:30Zitat von: tyrannus am 17 Juni 2008, 23:25:48Auch wenn ich vermutlich erst frühestens ab 20h verfügbar bin, ist ja noch ein wenig Zeit bis um 23h...0h.Wer hat Lust auf Vorglühen?*überleg* Hatten wir ja schon länger nicht mehr... War es denn beim letzten Mal etwas voller im Grünspan?Es war nicht leer ... naja Du musst ja lange warten und hälst nicht bis Schluss aus... also war schon recht leer ...aber wird diesmal voller
Ich bin ja für Tyrannus' Bude. Das ist schön zentral, und es gibt Milch!Wenn er Zeit hat. *rüberschiel*Ansonsten könnt ihr auch gerne bei mir vorbeikommen. Wenn ihr dahinfindet.
Zitat von: banquo am 19 Juni 2008, 11:26:10Ich bin ja für Tyrannus' Bude. Das ist schön zentral, und es gibt Milch!Wenn er Zeit hat. *rüberschiel*Ansonsten könnt ihr auch gerne bei mir vorbeikommen. Wenn ihr dahinfindet.Also finden würde nicht das Problem sein !Aber verdammt nochmal wenn wir ins Grünspan gehen und nördlich der Elbe wohnen, dann macht man doch keinen Weg über den tiefsten Hamburger süden