Tatsache, damit wären wir dierekt bei einer anderen Angewohnheit, generell nehme ich unfreiwillige wörter aus meinem Umfeld in meinen Sprachgebrauch auf, was sich momentan sehr negativ auswirkt, da ich z.Z auf eine Schule gehe in der 75% der Schüler einen imigranten hintergrund haben, was an sich nicht weiter schlimm ist, jedoch die Tatsache, dass sich zu 95% mit Digger, alter ey, u.ä unterhalten wird ist wesentlich schlimmer. (ganz zu schweigen von der völligen missachtung jegelicher Artikel)
zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde..
Zitat von: Baum am 17 Juni 2008, 14:46:00zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde.. hä?
Zitat von: Baum am 17 Juni 2008, 12:39:41Tatsache, damit wären wir dierekt bei einer anderen Angewohnheit, generell nehme ich unfreiwillige wörter aus meinem Umfeld in meinen Sprachgebrauch auf, was sich momentan sehr negativ auswirkt, da ich z.Z auf eine Schule gehe in der 75% der Schüler einen imigranten hintergrund haben, was an sich nicht weiter schlimm ist, jedoch die Tatsache, dass sich zu 95% mit Digger, alter ey, u.ä unterhalten wird ist wesentlich schlimmer. (ganz zu schweigen von der völligen missachtung jegelicher Artikel)"die" und "rekt" ergeben kein zusammenhängendes Wort, so wie es bei "direkt" der Fall ist. Wenn Du "die rektale Wortstruktur" ausgeschrieben hättest, hätte es jeder verstanden. So war es aber doch sehr schwer nachvollziehbar, was Du damit gemeint haben könntest.Irgendwie liest Du immer noch nicht genug oder es ist tatsächlich so, wie Du schon schreibst: "unfreiwillige Wörter"... Wäre ich ein Wort, ich würde auch vor Dir weglaufen. Missbrauch pur! Dass es diesbezüglich noch kein passendes Gesetz gibt... Und, dass Du Dein Unvermögen, Dich s c h r i f t l i c h ordentlich auszudrücken , dann auch noch auf unsere ausländischen Mitbürger abzuschieben versuchst, war ja wohl nicht Dein Ernst!?Ansonsten: Willkommen, hinsetzen, Klappe halten und von den Großen lernen!
Zitat von: anyway am 17 Juni 2008, 14:46:37Zitat von: Baum am 17 Juni 2008, 14:46:00zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde.. hä?Das hab ich mich auch grad gefragt.
Zitat von: Shana am 17 Juni 2008, 13:39:59leute, sowas sind ernstzunehmende krankheiten! wie könnt ihr euch nur darüber lustig machen!Ich lehne es ab, mich über etwas nur aus dem Grunde, dass es zufällig gerade eine Krankheit ist, nicht lustig zu machen!
leute, sowas sind ernstzunehmende krankheiten! wie könnt ihr euch nur darüber lustig machen!
Zitat von: Herbstzeitlose am 17 Juni 2008, 14:44:53Zitat von: Baum am 17 Juni 2008, 12:39:41Tatsache, damit wären wir dierekt bei einer anderen Angewohnheit, generell nehme ich unfreiwillige wörter aus meinem Umfeld in meinen Sprachgebrauch auf, was sich momentan sehr negativ auswirkt, da ich z.Z auf eine Schule gehe in der 75% der Schüler einen imigranten hintergrund haben, was an sich nicht weiter schlimm ist, jedoch die Tatsache, dass sich zu 95% mit Digger, alter ey, u.ä unterhalten wird ist wesentlich schlimmer. (ganz zu schweigen von der völligen missachtung jegelicher Artikel)"die" und "rekt" ergeben kein zusammenhängendes Wort, so wie es bei "direkt" der Fall ist. Wenn Du "die rektale Wortstruktur" ausgeschrieben hättest, hätte es jeder verstanden. So war es aber doch sehr schwer nachvollziehbar, was Du damit gemeint haben könntest.Irgendwie liest Du immer noch nicht genug oder es ist tatsächlich so, wie Du schon schreibst: "unfreiwillige Wörter"... Wäre ich ein Wort, ich würde auch vor Dir weglaufen. Missbrauch pur! Dass es diesbezüglich noch kein passendes Gesetz gibt... Und, dass Du Dein Unvermögen, Dich s c h r i f t l i c h ordentlich auszudrücken , dann auch noch auf unsere ausländischen Mitbürger abzuschieben versuchst, war ja wohl nicht Dein Ernst!?Ansonsten: Willkommen, hinsetzen, Klappe halten und von den Großen lernen! Ja mensch, meinste ich lese mir jeden post vorher nochmals durch?>< Tippfehler entstehen und bleiben bei mir auch, ob des willst oder nit^^
...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr
Zitat von: Baum am 17 Juni 2008, 14:58:01...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr erstens: schreibst du damnächst nichts mehr ^^und zweitens: nimms nicht zu ernst, das wierd hier mit fast jedem neuling gemacht
Zitat von: Bluetatsu am 17 Juni 2008, 15:06:18Zitat von: Baum am 17 Juni 2008, 14:58:01...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr erstens: schreibst du damnächst nichts mehr ^^und zweitens: nimms nicht zu ernst, das wierd hier mit fast jedem neuling gemachtBei dir muss ich da irgendwas übersehen haben.
Ja mensch, meinste ich lese mir jeden post vorher nochmals durch?><