Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:10:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin moin  (Gelesen 7664 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Moin moin
« Antwort #15 am: 17 Juni 2008, 14:44:53 »

Tatsache, damit wären wir dierekt bei einer anderen Angewohnheit, generell nehme ich unfreiwillige wörter aus meinem Umfeld in meinen Sprachgebrauch auf, was sich momentan sehr negativ auswirkt, da ich z.Z auf eine Schule gehe in der 75% der Schüler einen imigranten hintergrund haben, was an sich nicht weiter schlimm ist, jedoch die Tatsache, dass sich zu 95% mit Digger, alter ey, u.ä  unterhalten wird ist wesentlich schlimmer. (ganz zu schweigen von der völligen missachtung jegelicher Artikel)

"die" und "rekt" ergeben kein zusammenhängendes Wort, so wie es bei "direkt" der Fall ist. Wenn Du "die rektale Wortstruktur" ausgeschrieben hättest, hätte es jeder verstanden. So war es aber doch sehr schwer nachvollziehbar, was Du damit gemeint haben könntest.

Irgendwie liest Du immer noch nicht genug oder es ist tatsächlich so, wie Du schon schreibst: "unfreiwillige Wörter"...  :( Wäre ich ein Wort, ich würde auch vor Dir weglaufen. Missbrauch pur! Dass es diesbezüglich noch kein passendes Gesetz gibt...  :-\

Und, dass Du Dein Unvermögen, Dich  s c h r i f t l i c h  ordentlich auszudrücken , dann auch noch auf unsere ausländischen Mitbürger abzuschieben versuchst, war ja wohl nicht Dein Ernst!?

Ansonsten: Willkommen, hinsetzen, Klappe halten und von den Großen lernen!  :P
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Moin moin
« Antwort #16 am: 17 Juni 2008, 14:46:00 »

zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde..
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Moin moin
« Antwort #17 am: 17 Juni 2008, 14:46:37 »

zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde..
hä?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Moin moin
« Antwort #18 am: 17 Juni 2008, 14:49:14 »

zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde..
hä?
Das hab ich mich auch grad gefragt.  ::)

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Moin moin
« Antwort #19 am: 17 Juni 2008, 14:50:01 »

Tatsache, damit wären wir dierekt bei einer anderen Angewohnheit, generell nehme ich unfreiwillige wörter aus meinem Umfeld in meinen Sprachgebrauch auf, was sich momentan sehr negativ auswirkt, da ich z.Z auf eine Schule gehe in der 75% der Schüler einen imigranten hintergrund haben, was an sich nicht weiter schlimm ist, jedoch die Tatsache, dass sich zu 95% mit Digger, alter ey, u.ä  unterhalten wird ist wesentlich schlimmer. (ganz zu schweigen von der völligen missachtung jegelicher Artikel)

"die" und "rekt" ergeben kein zusammenhängendes Wort, so wie es bei "direkt" der Fall ist. Wenn Du "die rektale Wortstruktur" ausgeschrieben hättest, hätte es jeder verstanden. So war es aber doch sehr schwer nachvollziehbar, was Du damit gemeint haben könntest.

Irgendwie liest Du immer noch nicht genug oder es ist tatsächlich so, wie Du schon schreibst: "unfreiwillige Wörter"...  :( Wäre ich ein Wort, ich würde auch vor Dir weglaufen. Missbrauch pur! Dass es diesbezüglich noch kein passendes Gesetz gibt...  :-\

Und, dass Du Dein Unvermögen, Dich  s c h r i f t l i c h  ordentlich auszudrücken , dann auch noch auf unsere ausländischen Mitbürger abzuschieben versuchst, war ja wohl nicht Dein Ernst!?

Ansonsten: Willkommen, hinsetzen, Klappe halten und von den Großen lernen!  :P


Ja mensch, meinste ich lese mir jeden post vorher nochmals durch?>< Tippfehler entstehen und bleiben bei mir auch, ob des willst oder nit^^
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Moin moin
« Antwort #20 am: 17 Juni 2008, 14:50:47 »

zumal jemand der darunter leidet diese eigentschaft wohl kaum mit in den chat tragen würde..
hä?
Das hab ich mich auch grad gefragt.  ::)




man lese eine seite zuvor, hatte vergessen eine quote zu verfassen, tschuldigung^^
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Moin moin
« Antwort #21 am: 17 Juni 2008, 14:54:35 »

leute, sowas sind ernstzunehmende krankheiten! wie könnt ihr euch nur darüber lustig machen!

Ich lehne es ab, mich über etwas nur aus dem Grunde, dass es zufällig gerade eine Krankheit ist, nicht lustig zu machen!


Du meinst,man muss die Leute mit dem beleidigen,was sie einem gerade anbieten?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Moin moin
« Antwort #22 am: 17 Juni 2008, 14:55:04 »

Tatsache, damit wären wir dierekt bei einer anderen Angewohnheit, generell nehme ich unfreiwillige wörter aus meinem Umfeld in meinen Sprachgebrauch auf, was sich momentan sehr negativ auswirkt, da ich z.Z auf eine Schule gehe in der 75% der Schüler einen imigranten hintergrund haben, was an sich nicht weiter schlimm ist, jedoch die Tatsache, dass sich zu 95% mit Digger, alter ey, u.ä  unterhalten wird ist wesentlich schlimmer. (ganz zu schweigen von der völligen missachtung jegelicher Artikel)

"die" und "rekt" ergeben kein zusammenhängendes Wort, so wie es bei "direkt" der Fall ist. Wenn Du "die rektale Wortstruktur" ausgeschrieben hättest, hätte es jeder verstanden. So war es aber doch sehr schwer nachvollziehbar, was Du damit gemeint haben könntest.

Irgendwie liest Du immer noch nicht genug oder es ist tatsächlich so, wie Du schon schreibst: "unfreiwillige Wörter"...  :( Wäre ich ein Wort, ich würde auch vor Dir weglaufen. Missbrauch pur! Dass es diesbezüglich noch kein passendes Gesetz gibt...  :-\

Und, dass Du Dein Unvermögen, Dich  s c h r i f t l i c h  ordentlich auszudrücken , dann auch noch auf unsere ausländischen Mitbürger abzuschieben versuchst, war ja wohl nicht Dein Ernst!?

Ansonsten: Willkommen, hinsetzen, Klappe halten und von den Großen lernen!  :P


Ja mensch, meinste ich lese mir jeden post vorher nochmals durch?>< Tippfehler entstehen und bleiben bei mir auch, ob des willst oder nit^^


Wenn es nur Rechtschreibfehler wären...  ::)
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Moin moin
« Antwort #23 am: 17 Juni 2008, 14:58:01 »

...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr :P
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Moin moin
« Antwort #24 am: 17 Juni 2008, 15:04:13 »

...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr :P

Dann bekommst Du eine 6 und bleibst sitzen!  :P
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Moin moin
« Antwort #25 am: 17 Juni 2008, 15:05:45 »

Verdammt! ;D
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

Bluetatsu

  • Gast
Re: Moin moin
« Antwort #26 am: 17 Juni 2008, 15:06:18 »

...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr :P

erstens: schreibst du damnächst nichts mehr ^^

und zweitens: nimms nicht zu ernst, das wierd hier mit fast jedem neuling gemacht
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Moin moin
« Antwort #27 am: 17 Juni 2008, 15:07:39 »

...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr :P

erstens: schreibst du damnächst nichts mehr ^^

und zweitens: nimms nicht zu ernst, das wierd hier mit fast jedem neuling gemacht

Bei dir muss ich da irgendwas übersehen haben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Moin moin
« Antwort #28 am: 17 Juni 2008, 15:10:25 »

...ich glaube ich sage demnächst gar nichts mehr :P

erstens: schreibst du damnächst nichts mehr ^^

und zweitens: nimms nicht zu ernst, das wierd hier mit fast jedem neuling gemacht

Bei dir muss ich da irgendwas übersehen haben.

Wer nur "Geld" und "Sex" schreibt, bietet keine Angriffsfläche
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Moin moin
« Antwort #29 am: 17 Juni 2008, 15:11:17 »

Ja mensch, meinste ich lese mir jeden post vorher nochmals durch?><

Früher, als es die Nettiquette noch gab, wurde einem das dort aus Gründen des Respekts gegenüber den anderen Usern nahegelegt, soweit ich mich erinnere.

Was für ein Baum bist Du überhaupt? Laub- oder Nadelbaum? Welche Sorte davon, welche Untergruppe? Oder der auf Deinem Avatar? Ein Feuerahorn oder was?
« Letzte Änderung: 17 Juni 2008, 15:13:09 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.