sagt mal - wenn man sich die tourdaten anschaut... spielen die bands jetzt echt 2einhalb wochen JEDEN abend? wie beschissen fühlt man sich dann nach 5 tagen als bandmitglied? spielen, schlafen, fliegen, spielen, schlafen, fliegen, spielen, schlafen... Schockiert
sagt mal - wenn man sich die tourdaten anschaut... spielen die bands jetzt echt 2einhalb wochen JEDEN abend? wie beschissen fühlt man sich dann nach 5 tagen als bandmitglied? spielen, schlafen, fliegen, spielen, schlafen, fliegen, spielen, schlafen...
Zitat von: Baum am 13 August 2008, 19:56:01bald (...)Du hast aber 'n komisches Zeitempfinden *sich aber einfach mal mit vorfreu*(btw: Children Of Bodom - 14.11. und Enslaved - 05.12. )
bald (...)
*freuz*
Bandlist klingt gut, aber ich fürchte, dass Klein-AdD ihren Papi um Erlaubnis bitten muss. Donnerstag, scheiße.Warum müssen die besten Konzerte unter der Woche stattfinden...?Ich verkleide mich einfach als Baum, dann darf ich da auch hin, nicht wahr
bäume dürfen grundsätzlich überall rein
hachja "es kann ja nicht immer regnen", wie lang und wie oft hatte ich des auch schon bei mir im motto stehn?^^ der film is einfach genial Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 18:17:54Bandlist klingt gut, aber ich fürchte, dass Klein-AdD ihren Papi um Erlaubnis bitten muss. Donnerstag, scheiße.Warum müssen die besten Konzerte unter der Woche stattfinden...?Ich verkleide mich einfach als Baum, dann darf ich da auch hin, nicht wahr Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 18:17:54bäume dürfen grundsätzlich überall reinDas Zitieren musst du wohl noch üben ... Schwelgt da jemand in Erinnerungen an seine Jugend? Ich dachte, du hättest keine grauen Haare?
Der Baum ist Schuld.
Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 22:56:15Der Baum ist Schuld.Nekanns sein dass die Seite in letzter Zeit n bissel überlastet is?><
Zitat von: Baum am 08 September 2008, 20:37:43Zitat von: AkkordeDesDämons am 07 September 2008, 22:56:15Der Baum ist Schuld.Nekanns sein dass die Seite in letzter Zeit n bissel überlastet is?><Das sind mir die Richtigen: Die Seite ist Schuld....Nicht, dass ich die Schuld von mir geschoben hätte...