Also für alle, die mal einen "Zuchterfolg" haben wollen, genau die richtigen Fischlein Nicht umsonst haben wir früher alle Lebendgebärenden immer "Fickfische" genannt
Zitat von: K-Ninchen am 16 Juni 2008, 21:50:43Also für alle, die mal einen "Zuchterfolg" haben wollen, genau die richtigen Fischlein Nicht umsonst haben wir früher alle Lebendgebärenden immer "Fickfische" genannt aber die einziegen die so erfolgreich sind... meine guppys machen garnix und bei meinen blackmollys gibts wenigstens 2 kleine fischen
Banquooooooo...das wär doch was für dein Macaquarium
Also irgendwann habe ich alle Lebendgebärenden verbannt und abgegeben, weil die sich wie die Karnickel vermehrt haben und das war irgendwannschon nicht mehr ganz schön.Wobei Black Mollys tatsächlich nicht ganz so aktiv waren wie die Guppies. Aber Guppy-Nachwuchs gab es eigentlich andauernd. Und wenn man mehr als 1 Weibchen hatte.... au weia. Aber das ist auch schon richtig lange her bei mir, etwa 15 Jahre...
juchuu. einfach 2 jahre vermehren lassen.. und dann kochen.. alles zusammen..
Zitat von: ZoLO am 18 Juni 2008, 15:03:08juchuu. einfach 2 jahre vermehren lassen.. und dann kochen.. alles zusammen..Okay. Wenn DU die winzigen Fischlein dann filetierst, gerne