Zitat von: tyrannus am 17 Juni 2008, 23:48:40Ich glaube ich komme auch mal zu so einer schwarzen Party mit so einer schlechten Uniform die aus irgendwelchen Teilen von einem Military-Shop zusammengeklaubt wurden... und dann marschiere ich den ganzen Abend im Takt... Wenn Du mir einen vernünftigen in Hamburg zeigen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden!
Ich glaube ich komme auch mal zu so einer schwarzen Party mit so einer schlechten Uniform die aus irgendwelchen Teilen von einem Military-Shop zusammengeklaubt wurden... und dann marschiere ich den ganzen Abend im Takt...
Soso, shana findet dich also süß.Na denn mal hallo und so...
Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 09:50:51Soso, shana findet dich also süß.Na denn mal hallo und so...Da wird wishi natürlich sofort hellhörig...
Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 12:17:11Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 09:50:51Soso, shana findet dich also süß.Na denn mal hallo und so...Da wird wishi natürlich sofort hellhörig... Hab dich auch lieb, Süße
Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 12:21:48Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 12:17:11Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 09:50:51Soso, shana findet dich also süß.Na denn mal hallo und so...Da wird wishi natürlich sofort hellhörig... Hab dich auch lieb, Süße basti! frischfleisch! außerdem, da spricht der teufel über den beelzebub, oder wie? (sorry, wishingwell, wenn du eigentlich kein beelzebub bist, ich kenn dich ja nicht... aber ich kenne HERBSTZEITLOSE! *lol*)
welche fucking schandtaten?! ich bin so ein braves ding, dass sogar engel sich schuldig fühlen, wenn sie in meiner nähe verweilen! *nämlich*
Zitat von: Shana am 18 Juni 2008, 14:38:21welche fucking schandtaten?! ich bin so ein braves ding, dass sogar engel sich schuldig fühlen, wenn sie in meiner nähe verweilen! *nämlich*
Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 14:38:50Zitat von: Shana am 18 Juni 2008, 14:38:21welche fucking schandtaten?! ich bin so ein braves ding, dass sogar engel sich schuldig fühlen, wenn sie in meiner nähe verweilen! *nämlich*