Zitat von: Shana am 14 Juni 2008, 17:29:34Ich seh die kleinen türkischen Hämpflinge da schon unter seinem gewaltigen Schatten erbleichen! \o/Zitat von: SoylentHolger am 14 Juni 2008, 17:30:17Der Herr heißt Don Bombe Denen mache ich ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können!
Ich seh die kleinen türkischen Hämpflinge da schon unter seinem gewaltigen Schatten erbleichen! \o/
Der Herr heißt Don Bombe
Bombe! Bombe wäre der Typ Mann, den ich in dem Moment ansprechen würde! Ich seh die kleinen türkischen Hämpflinge da schon unter seinem gewaltigen Schatten erbleichen! \o/
Wenn es also deutsche Teenies waren, verzeihe man mir die Aussage.
Ich lebe in Hamburg-JENFELD! \o/ Und komm mir nicht schon wieder mit so nem Stuss... Deine linke Gutbürgerlichkeit kann einem echt auf den Sack gehen!Wenn es also deutsche Teenies waren, verzeihe man mir die Aussage. Es sind einfach meine Erfahrungswerte, das das nunmal die ersten sind, die mir da einfallen. Würde ich immernoch in Sachsen wohnen, hätte ich sicher von Nazis gesprochen. Würde ich noch immer in Dublin leben, hätte ich auch "die Polen" oder "die Deutschen" gesagt.
Also, bei 100% aller Fälle, in denen ich von irgendwelchen Arschkrampen verprügelt wurde, waren Türken als Aggressoren involviert. Insofern kann ich Shanas spontane Assoziation durchaus nachvollziehen.
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 19:33:04Also, bei 100% aller Fälle, in denen ich von irgendwelchen Arschkrampen verprügelt wurde, waren Türken als Aggressoren involviert. Insofern kann ich Shanas spontane Assoziation durchaus nachvollziehen.Siehst Du, wenn ich bedroht wurde (ist schon sehr lange her), waren es immer irgendwelche deutschen Ärsche, auch Skins genannt. Und geholfen haben immer nur Türken oder Marokkaner. Ich habe die auch nie anders als nett und freundlich erlebt.
Zitat von: Jinx am 14 Juni 2008, 19:46:54Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 19:33:04Also, bei 100% aller Fälle, in denen ich von irgendwelchen Arschkrampen verprügelt wurde, waren Türken als Aggressoren involviert. Insofern kann ich Shanas spontane Assoziation durchaus nachvollziehen.Siehst Du, wenn ich bedroht wurde (ist schon sehr lange her), waren es immer irgendwelche deutschen Ärsche, auch Skins genannt. Und geholfen haben immer nur Türken oder Marokkaner. Ich habe die auch nie anders als nett und freundlich erlebt. Siehst du, wir werden halt alle von unseren Erlebnissen geprägt. Das heißt nicht, dass die Erlebnisse eines Einzelnen universell gültig sind.
Auch bei extensivster Auslegung des Gelesenen kann ich keinen Zusammenhang zu Türken, Schweden, Italienern, Inuit oder Hottentotten erkennen.
Aber solche Kids die sich in der Gruppe besonders stark fühlen gibt es bei allen Nationalitäten!
Zitat von: Jinx am 14 Juni 2008, 19:57:54Auch bei extensivster Auslegung des Gelesenen kann ich keinen Zusammenhang zu Türken, Schweden, Italienern, Inuit oder Hottentotten erkennen. Nein, wie auch? Der Zusammenhang wurde auch nicht im Thread hergestellt, sondern in Shanas Vergangenheit.
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 20:01:48Zitat von: Jinx am 14 Juni 2008, 19:57:54Auch bei extensivster Auslegung des Gelesenen kann ich keinen Zusammenhang zu Türken, Schweden, Italienern, Inuit oder Hottentotten erkennen. Nein, wie auch? Der Zusammenhang wurde auch nicht im Thread hergestellt, sondern in Shanas Vergangenheit.Ach so, na warum sagt denn keiner, dass es hier nicht um das Problem Zivilcourage geht, sondern um persönliche Vergangenheitsbewältigung.