Schwarzes Hamburg

• 28 Dezember 2024, 16:58:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.06. Club Noir @ Grünspan  (Gelesen 11128 mal)

Aaron

• Gast
Re: 20.06. Club Noir @ Grünspan
« Antwort #75 am: 20 Juni 2008, 18:40:21 »

bin da (hab ich das schon geschrieben?). Ich prangere allerdings an das man sich ganz schlecht per sms im CN verabreden kann, weil T9 aus "club noire" immer "club möhre" macht!      >:(

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
« Antwort #76 am: 20 Juni 2008, 19:27:24 »

bin da (hab ich das schon geschrieben?). Ich prangere allerdings an das man sich ganz schlecht per sms im CN verabreden kann, weil T9 aus "club noire" immer "club möhre" macht!      >:(

tja aber das kann man bei vernünftigen Telefonen ja ändern.... ;-)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #77 am: 20 Juni 2008, 19:29:50 »

Echt mal… T9, war das nicht dieser Holzweg, auf dem seit letztem Jahrtausend niemand mehr unterwegs ist? :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #78 am: 20 Juni 2008, 19:32:53 »

Also nee, echt mal, ich finde das Grünspan könnte schon mal seinen Namen für die Party ändern damit der arme Aaron das einfacher hat seine Verabredungen zu daten :P!

faderhead

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
« Antwort #79 am: 20 Juni 2008, 21:15:52 »

Ich glaub ich komm auch und foltere Bambe und René mit meiner Anwesenheit :)

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #80 am: 20 Juni 2008, 23:38:38 »

Warnung: Der erwartete Ausnahmezustand am/um den Kiez ist soeben eingetreten. Autofahrer, seid gewarnt (weiträumig umfahren und so)!

Gut, dass ich gleich nur zweimal um die Ecke laufen muss... ;)

misfit

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #81 am: 21 Juni 2008, 03:07:14 »

ZATER!!!

Ich will auch mitspielen..fuck it´s already 3:07...good luck und artverwandtes...
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #82 am: 21 Juni 2008, 05:51:47 »

Das war mal wieder eine feine Sache, sehr tanzbar und diesmal auch sehr voll und dann auch noch soviele Leute die man kennt... u.a. das halbe Forum und mehr  :D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #83 am: 21 Juni 2008, 06:35:48 »

Ja, das war mal wieder eine amtliche Party!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #84 am: 21 Juni 2008, 10:54:24 »

Warnung: Der erwartete Ausnahmezustand am/um den Kiez ist soeben eingetreten. Autofahrer, seid gewarnt (weiträumig umfahren und so)!

Gut, dass ich gleich nur zweimal um die Ecke laufen muss... ;)
Oha, ist mittendrin sein nicht viel schlimmer?  ;)

Weiträumig umfahren hieß für mich Dammtor. Und da ging es.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #85 am: 21 Juni 2008, 11:28:29 »

Das war mal wieder eine feine Sache, sehr tanzbar und diesmal auch sehr voll und dann auch noch soviele Leute die man kennt... u.a. das halbe Forum und mehr  :D

Ja stimmt, du warst voll ;D

War eine tolle Party, ein sehr schöner Urlaubsbeginn. Musik war klasse und die Tanzfläche nicht zu voll, nette Gespräche gab's auch noch dazu.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #86 am: 21 Juni 2008, 12:25:06 »

War eine tolle Party, ein sehr schöner Urlaubsbeginn. Musik war klasse und die Tanzfläche nicht zu voll, nette Gespräche gab's auch noch dazu.

Mhhh, ja das Vorglühen bei mir war ja auch sehr amtlich  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ookami

• Gast
« Antwort #87 am: 21 Juni 2008, 12:47:17 »

Mhhh, ja das Vorglühen bei mir war ja auch sehr amtlich  ;D

Japp *drööhn* ich kann mich so dunkel dran erinnern  :D

faderhead

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
« Antwort #88 am: 21 Juni 2008, 13:35:59 »

Besonders "beeindruckt" haben mich die Türsteher, die als ich irgendwann ging einer Gruppe von 4 Anfang-Dreißigjährigen "Bürokaufleuten" rieten NICHT in den Club zu gehen, weil das "nix für sie wäre". Ich hab mich dann kurz mit denen unterhalten und die mochten Rammstein, Depeche Mode und Trance - so ganz falsch waren die trotz Jeans und braunen Lederschuhen also nicht.

Ich weiß ja nicht ob das so ne clevere Türpoitik ist wenn der Laden nicht komplett überfüllt ist ... vielleicht sollte René das mal mit dem Club besprechen ...

Übrigens hatte ich lange nicht mehr so viel Spaß bei der An- und Abreise wie mit den feiernden Türken und Kroaten. Ich fand sogar die Stimmung auf der Freiheit deutlich entspannter als normalerweise. Das macht Hoffnung auf Minimalstress beim Spiel gegen Deutschland.
« Letzte Änderung: 21 Juni 2008, 17:33:40 von faderhead »

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #89 am: 21 Juni 2008, 13:51:44 »

Übrigens hatte ich lange nicht mehr so viel Spaß bei der An- und Abreise wie mit den feiernden Türken und Kroaten. Ich fand sogar die Stimmung auf der Freiheit deutlich entspannter als normalerweise. Das macht Hoffnung auf Minimalstress beim Spiel gegen Deutschland.
kann ich nur unterschreiben. Ausgelassenste Feierei, aber auf einem vollkommen unstressigen Niveau. Da wurde man irgendwie mitgerissen, selbst wenn es einem ursprünglich scheissegal war, ob Kroatien oder die Türkei weiter kommt. ;)