Zitat von: danny am 09 Juni 2008, 22:49:10Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 22:45:08sag mal danny, du findest auch jeden 2. schauspieler heiß, oder? nein, nur daniel craig, alan rickman und david duchovny!und dass ich david duchovny HEISS finde, ist mir auch eben erst wieder beim anschauen des trailers eingefallen! edit: ich habe ralph fiennes vergessen...der ist natürlich auch HEISS!Und Kyle McLachlan?Wie stehts mit Liam Neeson?Was hattest du nochmal über Tommy Lee Jones gesagt?
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 22:45:08sag mal danny, du findest auch jeden 2. schauspieler heiß, oder? nein, nur daniel craig, alan rickman und david duchovny!und dass ich david duchovny HEISS finde, ist mir auch eben erst wieder beim anschauen des trailers eingefallen! edit: ich habe ralph fiennes vergessen...der ist natürlich auch HEISS!
sag mal danny, du findest auch jeden 2. schauspieler heiß, oder?
Oh wie lange ist das her, dass ich das letzte Mal AkteX geschaut hab *grübel*Na mal sehen, ob ich es ins Kino schaffe...
Zitat von: wishingwell am 10 Juni 2008, 12:26:31Oh wie lange ist das her, dass ich das letzte Mal AkteX geschaut hab *grübel*Na mal sehen, ob ich es ins Kino schaffe...Bei mir nicht allzulange, da ich die meisten Teile der ersten Staffeln zu Hause hab
Zitat von: SoylentHolger am 10 Juni 2008, 12:46:39Zitat von: wishingwell am 10 Juni 2008, 12:26:31Oh wie lange ist das her, dass ich das letzte Mal AkteX geschaut hab *grübel*Na mal sehen, ob ich es ins Kino schaffe...Bei mir nicht allzulange, da ich die meisten Teile der ersten Staffeln zu Hause hab Angeber
Der Duchovny ist alt geworden. Und fett. (waren das wirklich schon 10 Jahre? weia.)
Kyle McLachlan?
Liam Neeson?
Tommy Lee Jones?
es waren mehr und was erwartest Du von einem, der früher in schlechten Sexfilmchen mitgespielt hat und dessen einzig grössere Leistung ansonsten X-Files war... Fressen gegen den Frust
Zitat von: messie am 09 Juni 2008, 23:17:59Kyle McLachlan?den habe ich garantiert nie erwähnt!Zitat von: messie am 09 Juni 2008, 23:17:59Liam Neeson?ja, gut, den hatte ich vergessen...Zitat von: messie am 09 Juni 2008, 23:17:59Tommy Lee Jones?jaja, herrje, ja doch, bist du jetzt zufrieden...
Zitat von: tyrannus am 10 Juni 2008, 14:03:02es waren mehr und was erwartest Du von einem, der früher in schlechten Sexfilmchen mitgespielt hat und dessen einzig grössere Leistung ansonsten X-Files war... Fressen gegen den Frust Ich hab ein Herz für Außenseiter! Und das bißchen Speck ist doch nur Oberfläche...Ich find ihn trotzdem scharf!!
Wenn man sich mal an den Charakter Agent Fox Mulder erinnert, passt das doch auch perfekt: Mulder ist nach eigenem Eingeständnis ein kompletter Loser und Underachiever, der im Keller sitzt, weil sie ihn nicht kündigen können, der keine sinnvolle Beziehung zu Menschen aufbauen kann und dessen Sexleben hauptsächlich aus Magazinen und "Premiumdiensttelefonnummern" besteht. Hm... jetzt hätt ich ja beinahe was böses gesagt...
Ach, manchmal stehen Frauen eben einfach auf diesen angefressenen Typ Mann... Und NEIN, das sollte in einigen Leuten hier trotzdem keine Hoffnungen wecken!
Zitat von: banquo am 11 Juni 2008, 20:32:22Wenn man sich mal an den Charakter Agent Fox Mulder erinnert, passt das doch auch perfekt: Mulder ist nach eigenem Eingeständnis ein kompletter Loser und Underachiever, der im Keller sitzt, weil sie ihn nicht kündigen können, der keine sinnvolle Beziehung zu Menschen aufbauen kann und dessen Sexleben hauptsächlich aus Magazinen und "Premiumdiensttelefonnummern" besteht. Hm... jetzt hätt ich ja beinahe was böses gesagt...Ach, manchmal stehen Frauen eben einfach auf diesen angefressenen Typ Mann... Und NEIN, das sollte in einigen Leuten hier trotzdem keine Hoffnungen wecken!