neiein! am 25.07.08 in deutschland! hab da mal etwas recherchiert. egal, auf jeden fall *freu* (http://www.smilies.4-user.de/include/Alien/smilie_alien_093.gif)die agent scully war der grund, warum ich mir mit 11 das erste mal die haare rot gefärbt habe.
*seufz*baby, du weißt, wie man es einer frau besorgt!
Ich fand die Serie doof.
ich hab damit auch heimlich zu grundschulzeiten angefangen. so mit 7 oder 8 ... ich habs immer heimlich von freundinnen aufnehmen lassen und dann heimlich mit ihr geguckt. oder, wenn das dann rauskam und unsere eltern stress geschlagen haben, hab ich mir die bücher ausgeliehen. mütter sind büchern gegenüber sehr viel vertrauensseliger. es gibt bestimmt noch heute folgen, die ich nicht gesehen sondern nur gelesen habe. die kompletten staffeln liegen auch noch in einem umzugskarton unten. alle von einem kumpel gebrannt ausgeliehen...so seit 6 jahren oder so.
Zitat von: Eisbär am 09 Juni 2008, 21:18:37Ich fand die Serie doof.püh! du findest auch rauchen doof!
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 21:21:11Zitat von: Eisbär am 09 Juni 2008, 21:18:37Ich fand die Serie doof.püh! du findest auch rauchen doof! ist es ja auch. Aber die Serie finde ich trotzdem toll.
Zitat von: messie am 09 Juni 2008, 22:12:54Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 21:21:11Zitat von: Eisbär am 09 Juni 2008, 21:18:37Ich fand die Serie doof.püh! du findest auch rauchen doof! ist es ja auch. Aber die Serie finde ich trotzdem toll. und david duchovny ist HEISS!
sag mal danny, du findest auch jeden 2. schauspieler heiß, oder?
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 22:45:08sag mal danny, du findest auch jeden 2. schauspieler heiß, oder? nein, nur daniel craig, alan rickman und david duchovny!und dass ich david duchovny HEISS finde, ist mir auch eben erst wieder beim anschauen des trailers eingefallen! edit: ich habe ralph fiennes vergessen...der ist natürlich auch HEISS!