Zitat von: banquo am 10 Juni 2008, 21:07:38Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 20:41:18Bekennender Soßenfetischist! Soße mit Essen! \o/ (jaaaa, ich bin ein Ex-Ossi )Ex-Ossi? Bitte um Erläuterung. ^^Wer sind denn die peinlichsten Ossis von allen?
Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 20:41:18Bekennender Soßenfetischist! Soße mit Essen! \o/ (jaaaa, ich bin ein Ex-Ossi )Ex-Ossi? Bitte um Erläuterung. ^^
Bekennender Soßenfetischist! Soße mit Essen! \o/ (jaaaa, ich bin ein Ex-Ossi )
Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 21:13:00Zitat von: banquo am 10 Juni 2008, 21:07:38Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 20:41:18Bekennender Soßenfetischist! Soße mit Essen! \o/ (jaaaa, ich bin ein Ex-Ossi )Ex-Ossi? Bitte um Erläuterung. ^^Wer sind denn die peinlichsten Ossis von allen?Keine Ahnung? Aber die Leute in meiner Heimat haben alle Vorurteile gegen Sachsen. ;-)
Zitat von: banquo am 10 Juni 2008, 21:15:15Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 21:13:00Zitat von: banquo am 10 Juni 2008, 21:07:38Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 20:41:18Bekennender Soßenfetischist! Soße mit Essen! \o/ (jaaaa, ich bin ein Ex-Ossi )Ex-Ossi? Bitte um Erläuterung. ^^Wer sind denn die peinlichsten Ossis von allen?Keine Ahnung? Aber die Leute in meiner Heimat haben alle Vorurteile gegen Sachsen. ;-)Siehste! Und hiermit kann ich bestätigen: sie sind alle wahr!Außer bei mir. Ich bin kein Nazi, kann deutsch sprechen, bin nicht arbeitslos und habe eine recht aufgeklärte Weltanschauung. Deshalb bin ich ja abgehauen. Wie jeder da unten, der noch ein wenig bei Verstand ist...
Tja, besser raus als rein.
Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 21:54:12Tja, besser raus als rein. öhm... gut, dass hier niemand die Postings ohne den notwendigen Kontext und Zusammenhang liest. ;-) Anyways. Von dort unten nach Hamburg ist aber auch ein weiter Weg, oder?
Zitat von: banquo am 10 Juni 2008, 22:02:32Zitat von: Shana am 10 Juni 2008, 21:54:12Tja, besser raus als rein. öhm... gut, dass hier niemand die Postings ohne den notwendigen Kontext und Zusammenhang liest. ;-) Anyways. Von dort unten nach Hamburg ist aber auch ein weiter Weg, oder? ja, gott sei dank!im ernst, ich wollte nur wieder zurück in die großstadt... und hamburg hatte ich noch nie von innen gesehen, und als touri is doof. also: job suchen, herziehen, gucken, was es so bringt. ist interessanter als "nur mal so vorbeifahren". und aufschlussreicher.
was ich immer sage - diese Welt ist zu klein. Warum ich jetzt in Harburg wohne, das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. (doch! Kürzerer Arbeitsweg und niedrigere Miete. Aber das ist so profan. ;-) )
Von Rostock nach Harburg- coole sache. Bist du ich? Herzliches willkommen von der Harburger Rostockerin.
Zitat von: banquo am 09 Juni 2008, 19:38:30was ich immer sage - diese Welt ist zu klein. Warum ich jetzt in Harburg wohne, das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. (doch! Kürzerer Arbeitsweg und niedrigere Miete. Aber das ist so profan. ;-) ) Wie bitte ? Habe ich den Zusammenhang nicht verstanden, oder hast du wirklich Hamburg mit niedriger(er) Miete in Verbindung gebracht ? Du verwechselst da Was. Die Mieten hier sind eine absolute Unverschämtheit. Da geht ruck-zuck der halbe Monatslohn für so'n abrissreifes Wohnklo an der Autobahn drauf. Näh!Trotzdem herzlich willkommen.Eine Frage hätte ich da noch, die mich seit 4 Seiten Vorstellungsthread Quält. Was zum Teufel befindet sich in der Dose auf deinem Avatar ?? Daß das noch keiner gefragt hat beunruhigt mich !Chris