huhuuuu dark-lullaby. gefunden!
Zitat von: mahr am 24 Juni 2008, 00:13:46huhuuuu dark-lullaby. gefunden! Hi Nachbarin! Was hälst Du davon uns vorher noch zu treffen? 3-4 Mädels, auf Party einstimmen usw. und dann TANZEN!
Hallo zusammen.Am FREITAG, den 27. JUNI 2008 werdet Ihr wieder im KAISERKELLER mit Electro, Industrial, Gothic, EBM und Wave verwöhnt, bzw. wer mag auch gern "bestraft"! Die "DARK MASS" beginnt um 23:00 Uhr und die Getränkepreise bleiben wie versprochen stark vergünstigt:Met 1,50 EuroFassbier 1,50 EuroFlaschenbier 2,00 EuroKurze 1,20 EuroLongdrinks 3,00 EuroVodkaEnergy 3,60 EuroWein, Sekt 2,00 EuroSoftdrinks 1,00 EuroSäfte 1,50 EuroSchweppes 1,50 EuroSaurer 0,50 EuroAm Ende natürlich die Frage "Was kostet der Spaß?"Für 3,- Euro Eintritt dürft Ihr zwischen Verwöhn- und/oder Bestrafungs-Faktor wählen! Viel Spaß dabei!
werde da sein und bei gelegenheit mir viel bestrafungen wünschen!
Jaaa Straftanz gibts auch - in welcher Variante auch immer Du bist doch sonst eh auf jeder Party anzutreffen, da kannste diesen Freitag doch auf den Kinderkeller mitnehmen!
ZitatAber nur wenn Du auch da bist, aber auf der Dark Mass bist Du vermutlich immer ... mal schauen wie fit ich Freitag nach 5 Tagen ab 0730h auf Arbeit sein und dann noch so Aktionen wie Kieler Woche Nachts, wie heute, bin... Also immer wäre zuviel gesagt ... aber nicht grad selten und von wegen 730h auf Arbeit sein ... tschuldige ich bin da schon seit zweieinhalb Stunden wach! Kannste also kein Mitleid erwarten Naja, werd jedenfalls definitiv da sein und vielleicht kommen wir ja mal über eine Begrüßung hinaus
Aber nur wenn Du auch da bist, aber auf der Dark Mass bist Du vermutlich immer ... mal schauen wie fit ich Freitag nach 5 Tagen ab 0730h auf Arbeit sein und dann noch so Aktionen wie Kieler Woche Nachts, wie heute, bin...
[...]Aber nur wenn Du auch da bist, aber auf der Dark Mass bist Du vermutlich immer ... mal schauen wie fit ich Freitag nach 5 Tagen ab 0730h auf Arbeit sein und dann noch so Aktionen wie Kieler Woche Nachts, wie heute, bin...
Zitat von: tyrannus am 25 Juni 2008, 01:06:01[...]Aber nur wenn Du auch da bist, aber auf der Dark Mass bist Du vermutlich immer ... mal schauen wie fit ich Freitag nach 5 Tagen ab 0730h auf Arbeit sein und dann noch so Aktionen wie Kieler Woche Nachts, wie heute, bin... das is doch nix, das mach ich jetzt schon gut 2monate durch... nur das ich schon um 6uhr (öffentliche verkersmittel) losfahren muss
Zitat von: Bluetatsu am 25 Juni 2008, 11:20:43Zitat von: tyrannus am 25 Juni 2008, 01:06:01[...]Aber nur wenn Du auch da bist, aber auf der Dark Mass bist Du vermutlich immer ... mal schauen wie fit ich Freitag nach 5 Tagen ab 0730h auf Arbeit sein und dann noch so Aktionen wie Kieler Woche Nachts, wie heute, bin... das is doch nix, das mach ich jetzt schon gut 2monate durch... nur das ich schon um 6uhr (öffentliche verkersmittel) losfahren mussIm Gegensatz zu Dir, will ich mich da auf so einer Party aber auch noch bewegen.