Och joahhhh, so ne kleine Bestrafung hätte ich mal wieder nötig.
Auch wieder dabei. Bitte viiiiiiiiiel Electro!
...gibt es, anstatt einer Getränkeliste, denn auch eine Musikliste der Songs, die auf den letzten Partys so gespielt wurden?...
Eine Musikliste wäre echt super. Bin da auf der Suche nach 3 Liedern die Du beim letzten Mal gesoielt hattest...
würde auch kommen.....wenn nicht so viel Elektro gespielt wird
Zitat von: jessica-pfeil am 06 Juni 2008, 10:09:07Och joahhhh, so ne kleine Bestrafung hätte ich mal wieder nötig. Na gut, sollst Du haben. Zitat von: jenno am 13 Juni 2008, 11:22:18würde auch kommen.....wenn nicht so viel Elektro gespielt wird Für Dich habe ich sicher auch etwas nettes!
Zitat von: Dark-Lullaby am 12 Juni 2008, 13:07:39Eine Musikliste wäre echt super. Bin da auf der Suche nach 3 Liedern die Du beim letzten Mal gesoielt hattest... Mit einer Playlist kann ich Euch leider nicht dienen. Habe bis jetzt nie mitgeschrieben.
Schade! Mach das doch nächstes Mal bitte. Oder ich komme den ganzen Abend zu Dir und nerve Dich mit Fragen. Das willst Du doch nicht oder?
Zitat von: Dark-Lullaby am 16 Juni 2008, 17:13:16Schade! Mach das doch nächstes Mal bitte. Oder ich komme den ganzen Abend zu Dir und nerve Dich mit Fragen. Das willst Du doch nicht oder? Gewagt gewagt! An Deiner Stelle würde ich mich dann aber vor lilangel vorsehen! Wenn Du Ihn zu lange belagerst kratzt Sie Dir die Augen aus!
bin auch wieder da - wo doch der private "Garderobenservice" so freundlich ist und damit es nicht wieder heißt "nee, die CD is zuhause" ein paar Wünsche:The Retrosic - Unleash hellSuicide Commando - Massaker...mehr fällt mir grad nicht ein - aber bis Freitag is ja auch noch n büschen Zeit
Zitat von: Lamia am 22 Juni 2008, 16:41:15bin auch wieder da - wo doch der private "Garderobenservice" so freundlich ist und damit es nicht wieder heißt "nee, die CD is zuhause" ein paar Wünsche:The Retrosic - Unleash hellSuicide Commando - Massaker...mehr fällt mir grad nicht ein - aber bis Freitag is ja auch noch n büschen Zeit Sehr gute Wahl! Die will ich auch und etwas von Terrorfakt bitte.