Stimmen insgesamt: 45
Wie haltet ihr es? Interessiert es euch oder nicht?
Kein Stück.Fußball ist bäh, und diese Abstimmoption fehlt übrigens.
Zitat von: Thomas am 03 Juni 2008, 19:14:47Kein Stück.Fußball ist bäh, und diese Abstimmoption fehlt übrigens.Nö, die werden in die Wahl nicht eingerechnet, wie bei der echten Wahl auch. Aber Du kannst gerne den Nichtwähleranteil berechnen und Thomas' Wahlstudio aufmachen
Hoffentlich verlieren ALLE geht das?Edit: Somit schließe ich mich den bewußten Nichtwählern an!
An die Fußballhasser: durchhalten, dauert nicht lang, bald sind alle wieder normal!
Zitat von: PaleEmpress am 03 Juni 2008, 20:14:58An die Fußballhasser: durchhalten, dauert nicht lang, bald sind alle wieder normal! Aber nicht wundern, wenn es wegen Verwechselungen mit gefährlichen Zombies zu Schusswunden kommt
Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2008, 20:20:10Zitat von: PaleEmpress am 03 Juni 2008, 20:14:58An die Fußballhasser: durchhalten, dauert nicht lang, bald sind alle wieder normal! Aber nicht wundern, wenn es wegen Verwechselungen mit gefährlichen Zombies zu Schusswunden kommt Tragen Zombies auch Fan-Trikots?
Zitat von: PaleEmpress am 03 Juni 2008, 20:23:50Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2008, 20:20:10Zitat von: PaleEmpress am 03 Juni 2008, 20:14:58An die Fußballhasser: durchhalten, dauert nicht lang, bald sind alle wieder normal! Aber nicht wundern, wenn es wegen Verwechselungen mit gefährlichen Zombies zu Schusswunden kommt Tragen Zombies auch Fan-Trikots? Ja, vor allem die, die vorher Fans gefressen haben! ...und die, die nichts zum anziehen gefunden und daher einen Fan-Shop überfallen haben
Genau. Ich fand schon als Kid Fußball totale obermoppelkotze.Weil immer irgend was tolles im Fernsehen wegen Fußball ausgefallen ist.