Stimmen insgesamt: 45
Zitat von: Dalai_Wese am 05 Juni 2008, 08:20:09[Eben! Es geht doch nichts über ein einfaches und dummes Weltbild. Was hat das mit Weltbildern zu tun ?
[Eben! Es geht doch nichts über ein einfaches und dummes Weltbild.
Das einzige was ich nicht leiden kann ist, dass Fußball als Grund vorgeschoben wird um sich zu besaufen […]
Zitat von: darkflower am 05 Juni 2008, 11:21:27Das einzige was ich nicht leiden kann ist, dass Fußball als Grund vorgeschoben wird um sich zu besaufen […]Richtig! Dafür braucht man keinen Grund.
DalaiWese wollte mit dem Weltbild vielleicht ausdrücken, daß in den Weltbildern einiger hier Fußballfan zu sein generell gleichgesetzt wird mit randalierenden, pöbelnden Besoffenen.Aber wenn das Fußballfans sind, sind Gothics alle wie die Rudas.
Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2008, 12:46:21DalaiWese wollte mit dem Weltbild vielleicht ausdrücken, daß in den Weltbildern einiger hier Fußballfan zu sein generell gleichgesetzt wird mit randalierenden, pöbelnden Besoffenen.Aber wenn das Fußballfans sind, sind Gothics alle wie die Rudas.Danke! Mehr ist nicht zu sagen.
Was lese ich hier? 1. Deutschland2. Schweiz3. Österreich*möööööööööööööööööööp*ich konnte nicht widerstehen ... *g*