Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Die Fußball-EM

<< < (62/81) > >>

K-Ninchen:
Was ist eigentlich heute los gewesen? Lauter Autocorsos, gehupe, etc...

Ist das noch wegen gestern & schlaaaand und wir haben unser Hirn auf Urlaub geschickt und hacken außerdem ein Loch in unser Raumschiff oder was?!

Ich meine nicht gehört zu haben, dass irgendwer inzwischen irgendwas gewonnen hat. Oder doch?!

SuperTorus:

--- Zitat von: K-Ninchen am 20 Juni 2008, 18:52:50 ---Ich meine nicht gehört zu haben, dass irgendwer inzwischen irgendwas gewonnen hat. Oder doch?!

--- Ende Zitat ---

Omg - warum schreibst/fragst Du immer solch dummes Zeug obwohl Du doch eigentlich genau darüber bescheid weißt..

Ist Dir wirklich so langweilig?

K-Ninchen:

--- Zitat von: SuperTorus am 21 Juni 2008, 04:25:44 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 20 Juni 2008, 18:52:50 ---Ich meine nicht gehört zu haben, dass irgendwer inzwischen irgendwas gewonnen hat. Oder doch?!

--- Ende Zitat ---

Omg - warum schreibst/fragst Du immer solch dummes Zeug obwohl Du doch eigentlich genau darüber bescheid weißt..

Ist Dir wirklich so langweilig

--- Ende Zitat ---

Edit: Okay, ich hab mich wieder abgeregt ;) Dir war aber auch langweilig, sonst hättest du nicht sowas schlaues da oben geschrieben, was aber auch völlig notwendig und on topic war, genauso wie das, was ich vorher geschrieben habe :P

Davon abgesehen verfolge ich dieses ganze Fußballgedöns wirklich nicht so sehr und es hat mich schon gewundert, dass da schon lauter Autocorsos unterwegs waren obwohl dem Schein nach niemand was gewonnen hatte. Vielleicht hatte ich mich ja geirrt.

TheStewart:
Mein Team ist dieses mal nicht dabei, darum bin ich für Deutschland.

SuperTorus:

--- Zitat von: K-Ninchen am 21 Juni 2008, 05:22:48 ---
Edit: Okay, ich hab mich wieder abgeregt ;) Dir war aber auch langweilig, sonst hättest du nicht sowas schlaues da oben geschrieben, was aber auch völlig notwendig und on topic war, genauso wie das, was ich vorher geschrieben habe :P

--- Ende Zitat ---

Hehe... Touché!  ;D

Nils

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln