Zitat von: Aaron am 07 Juni 2008, 11:15:52ich bin da, wer bleibt jetzt weg? ICH[war´n Scherz ,-) ]
ich bin da, wer bleibt jetzt weg?
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Juni 2008, 14:05:00Zitat von: Aaron am 07 Juni 2008, 11:15:52ich bin da, wer bleibt jetzt weg? ICH[war´n Scherz ,-) ]Alter....würde mir jetzt ne schlagkräftige antwort einfallen, würdest du die jetzt so gnaaaaaaadenlos um die ohren bekommen.......
Zitat von: Aaron am 07 Juni 2008, 16:08:38Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Juni 2008, 14:05:00Zitat von: Aaron am 07 Juni 2008, 11:15:52ich bin da, wer bleibt jetzt weg? ICH[war´n Scherz ,-) ]Alter....würde mir jetzt ne schlagkräftige antwort einfallen, würdest du die jetzt so gnaaaaaaadenlos um die ohren bekommen....... warte kurz, ich helfe dir mal!würde das bedeuten, die armen gäste müssten heute auf scooter verzichten? (warn scherz, enzelsven. ich find du bist ein (fast immer) guter dj! und das fast immer ... naja, das ist halt das berufsrisiko )
machen wir das nächste mal, ich bin heute in der honigfabrik
der herr dj hatte wohl liebeskummer
Ich hätte gerne die Lieder vor dem netten Eurythmics-Remix gewusst
wie kommst du darauf, weil ich versucht habe hier und da mal nicht ganz so ausgelutschte Sachen zu spielen... leider wurde das ganz mit fluchtartigen verlassen der Tanzfläche gedankt... also muss dann doch wieder Destilat und co. dran ... seuftz!
Zitat von: anyway am 08 Juni 2008, 14:39:53der herr dj hatte wohl liebeskummer wie kommst du darauf, weil ich versucht habe hier und da mal nicht ganz so ausgelutschte Sachen zu spielen... leider wurde das ganz mit fluchtartigen verlassen der Tanzfläche gedankt... also muss dann doch wieder Destilat und co. dran ... seuftz! p.s. der herr dj ist in einer sehr glücklichen Beziehung und hat alles andere als Kummer! ;-)