Zitat von: messie am 25 Mai 2008, 20:39:11ZitatUnd sorry, du würdest jeden Wettbewerb gegen mich haushoch verlieren. DAS macht mich nun aber neugierig (*hehe*). Gilt das auch für Guinness?Wobei, da bräuchten wir dringend einen Sponsor für den Test. Das könnte teuer werden Öööh nee, Messie, das war keine Herausforderung an Dich!
ZitatUnd sorry, du würdest jeden Wettbewerb gegen mich haushoch verlieren. DAS macht mich nun aber neugierig (*hehe*). Gilt das auch für Guinness?Wobei, da bräuchten wir dringend einen Sponsor für den Test. Das könnte teuer werden
Und sorry, du würdest jeden Wettbewerb gegen mich haushoch verlieren.
Ich will die 90er Jahre wieder haben!
Schwanzvergleich?Wer kann schneller mit Alkohol sein Resthirn vernichten?
Snap? Dr. Alban? K2? (du weisst schon..."Der Berg ruft!")Ganz viele Dance-Videos mit übelsten Farbfiltern drüber geknallt? Twix, das plötzlich doch wieder Raider heisst? Sagenhafte 7 k/s ISDN-Geschwindigkeit? (schon mal dran gedacht, wie lange ein anständiger p0rn-download dauern würde??)
Zitat von: SoylentHolger am 25 Mai 2008, 21:28:00Zitat von: messie am 25 Mai 2008, 20:39:11ZitatUnd sorry, du würdest jeden Wettbewerb gegen mich haushoch verlieren. DAS macht mich nun aber neugierig (*hehe*). Gilt das auch für Guinness?Wobei, da bräuchten wir dringend einen Sponsor für den Test. Das könnte teuer werden Öööh nee, Messie, das war keine Herausforderung an Dich!Tse! Dann nehme ich die Herausforderung doch freudestrahlend an! Wie spielen wir, der, der zuerst liegt oder der, der zuerst kotzt hat verloren? Du erinnerst dich, dass ich eine Weile in Dublin gelebt habe, oder...? Was irische Nationalgetränke angeht, bist du fällig!
Wettbewerb...der, der zuerst liegt hat verloren...der, der zuerst kotzt hat verloren...kampfgetrunken...flüssig Brot...da gehst du auf jeden Fall drauf...Ich schlafe halt einfach nur ein wenn es zu viel geworden ist...dreieinhalb Pitcher in 2 Stunden...Unter 40 Euro pro Nase kommen wir da doch nicht mehr raus ...
Zitat von: kampfsäuferWettbewerb...der, der zuerst liegt hat verloren...der, der zuerst kotzt hat verloren...kampfgetrunken...flüssig Brot...da gehst du auf jeden Fall drauf...Ich schlafe halt einfach nur ein wenn es zu viel geworden ist...dreieinhalb Pitcher in 2 Stunden...Unter 40 Euro pro Nase kommen wir da doch nicht mehr raus ...merkt ihr was?
Eieiei, versucht da etwa einer, bissig zu sein? Böses, böses, böses kleines ... ääh ... Kleines!
Zitat von: Eisbär am 25 Mai 2008, 23:38:13Schwanzvergleich?Wer kann schneller mit Alkohol sein Resthirn vernichten?Welches Resthirn?Mal im Ernst, früher war auch nicht alles besser. Die Leute, die ich "damals" kannte, waren schon genauso bekloppt, wir haben sie uns nur schöngeredet, weil wir ja selbst erst frisch dazugestoßen sind.
Und btw, niemand ist so männlich wie ich! \o/
Zitat von: t_g am 25 Mai 2008, 23:42:38Snap? Dr. Alban? K2? (du weisst schon..."Der Berg ruft!")Ganz viele Dance-Videos mit übelsten Farbfiltern drüber geknallt? Twix, das plötzlich doch wieder Raider heisst? Sagenhafte 7 k/s ISDN-Geschwindigkeit? (schon mal dran gedacht, wie lange ein anständiger p0rn-download dauern würde??)vergiss 2 unlimited und boygroups wie east17 nicht! und postpubertäre moderatoren bei viva, die verbalisierten gehirneiter in die wackelkamera kreischen!helmut kohl als kanzler!windows 3.0!generation x und generation golf!grunge als modeerscheinung!talkshows!langweilige filme wie "waterworld" und "braveheart"!beverly hills 90210!das war doch nun wirklich ein schreckliches jahrzehnt! brrr....
Und btw, niemand ist so männlich wie ich! \o/ Vor allem nicht, wenn er Titten hat!